2. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

Für Ligaportal tippt sich Martin Hinterreiter, Sektionsleiter des SC St. Pantaleon/Erla, durch die vierte Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Die Elf rund um Neo-Spielertrainer Samir Gradascevic konnte bislang nur zwei Punkte sammeln, im Heimspiel gegen die SPG Weitersfelden/Kaltenberg soll nun der erste Sieg gefeiert werden. "Wir spielen nicht schlecht, die zwei geholten Punkte sind aber zu wenig. Wir stehen unter Druck, demnach zählt am Sonntag nur ein Dreier. Auch wenn die Spielgemeinschaft drei Niederlagen einstecken musste und das Ende der Tabelle ziert, wird es nicht einfach, da wir uns gegen die Weitersfeldener immer sehr schwer tun. Aber, egal wie, es muss ein Sieg her", sagt Hinterreiter und glaubt, dass das Top-Spiel in Perg keinen Sieger finden wird.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Katsdorf - SC Tragwein-Kamig

ASKÖ KatsdorfSC Tragwein-Kamig

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - ASKÖ Luftenberg

DSG Union HABAU Perg 1bASKÖ Luftenberg

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC St. Pantaleon-Erla - SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

SC St. Pantaleon-ErlaSPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Unterweißenbach - DSG Union Gutau

Union UnterweißenbachDSG Union Gutau

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - Sportunion Greisinger Münzbach

SPG Pierbach/MönchdorfSportunion Greisinger Münzbach

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Baumgartenberg - ASV Hagenberg

Union BaumgartenbergASV Hagenberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter