2. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal tippt sich Michael Raindl, Trainer der Union Münzbach, durch die fünfte Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach zwei Siegen in Folge bekommt seine Mannschaft im Heimspiel gegen die Union Gutau eine harte Nuss zu knacken. Denn die Elf von Neo-Coach Erwin Holzweber konnte die drei bisherigen Spiele allesamt gewinnen und führt nach Verlustpunkten die Tabelle an. "Darum ist eine enge und ausgeglichene Partie zu erwarten, in der jeder Ausgang möglich scheint. Auch wenn die Gutauer sensationell in die Saison gestartet sind, sehe ich dem Match zuversichtlich entgegen. Denn meine Mannschaft ist gut in Form, zudem sind alle Spieler fit und glaube, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Raindl, der nur einen Auswärtssieg tippt.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 11.09.2015, 17:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - Union Baumgartenberg

DSG Union HABAU Perg 1bUnion Baumgartenberg

Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr

ASV Hagenberg - ASKÖ Katsdorf

ASV HagenbergASKÖ Katsdorf

Sa, 12.09.2015, 20:00 Uhr

Union Rechberg - Union Unterweißenbach

Union RechbergUnion Unterweißenbach

Sa, 12.09.2015, 20:00 Uhr

SC Tragwein-Kamig - SC St. Pantaleon-Erla

SC Tragwein-KamigSC St. Pantaleon-Erla

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - DSG Union Gutau

Sportunion Greisinger MünzbachDSG Union Gutau

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Mönchdorf - ASKÖ Luftenberg

SPG Pierbach/MönchdorfASKÖ Luftenberg

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter