2. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal tippt sich Michael Raindl, Trainer der Union Münzbach, durch die fünfte Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach zwei Siegen in Folge bekommt seine Mannschaft im Heimspiel gegen die Union Gutau eine harte Nuss zu knacken. Denn die Elf von Neo-Coach Erwin Holzweber konnte die drei bisherigen Spiele allesamt gewinnen und führt nach Verlustpunkten die Tabelle an. "Darum ist eine enge und ausgeglichene Partie zu erwarten, in der jeder Ausgang möglich scheint. Auch wenn die Gutauer sensationell in die Saison gestartet sind, sehe ich dem Match zuversichtlich entgegen. Denn meine Mannschaft ist gut in Form, zudem sind alle Spieler fit und glaube, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Raindl, der nur einen Auswärtssieg tippt.

 

 

Fr, 11.09.2015, 17:30 Uhr

DSG Union HABAU Perg - Union Baumgartenberg

DSG Union HABAU PergUnion Baumgartenberg

Fr, 11.09.2015, 20:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergSPG Power Packaging Katsdorf Juniors


Sa, 12.09.2015, 20:00 Uhr

Union Rechberg - Union Unterweißenbach

Union RechbergUnion Unterweißenbach

Sa, 12.09.2015, 20:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - SC St. Pantaleon-Erla

SC BT-Bau Tragwein/KamigSC St. Pantaleon-Erla


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - DSG Union Gutau

Sportunion Greisinger MünzbachDSG Union Gutau

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - ASKÖ Luftenberg

SPG Pierbach/RechbergASKÖ Luftenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.