2. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

Für Ligaportal tippt sich Michael Raindl, Trainer der Union Münzbach, durch die 17. Runde der 2. Klasse Nord-Ost. Nach fünf Niederlagen in Serie soll seiner Mannschaft im Heimspiel gegen die SPG Pierbach/Mönchdorf der Befreiungsschlag gelingen. "Trotz der Niederlagenserie waren die Leistungen in den beiden Rückrundenspielen in Ordnung. Gegen den Tabellenführer haben wir gut verteidigt und in Unterweißenbach kann man verlieren. Meine Mannschaft ist gut drauf und will am Sonntag unbedingt einen Sieg feiern. Auch wenn die Pierbacher zuletzt drei Mal verloren haben, erwartet uns kein Spaziergang, muss alles passen, um den angestrebten Dreier auch einzufahren. Denn in unserer Liga kann im Prinzip jeder jeden schlagen. Die Union Rechberg ist das beste Beispiel. Die-Huber-Elf konnte 2016 noch keinen Sieg feiern, das Schlusslicht vom Herbst hat in den drei bisherigen Rückrundenspielen mit drei Unentschieden aber aufgezeigt", sagt der Trainer und ist der Meinung, dass der SC Tragwein im Heimspiel gegen Katsdorf erstmals in diesem Jahr keinen Sieg wird feiern können.

 

Fr, 08.04.2016, 20:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

SC BT-Bau Tragwein/KamigSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - Union Unterweißenbach

DSG Union GutauUnion Unterweißenbach


So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - SPG Pierbach/Rechberg

Sportunion Greisinger MünzbachSPG Pierbach/Rechberg

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - Union Baumgartenberg

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergUnion Baumgartenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC St. Pantaleon-Erla

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauSC St. Pantaleon-Erla

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Luftenberg - DSG Union HABAU Perg

ASKÖ LuftenbergDSG Union HABAU Perg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.