2. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

Für Ligaportal hat Erwin Holzweber, Trainer der DSG Union Gutau, sämtliche Begegnungen der 21. Runde der 2. Klasse Nord-Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft absolviert bislang eine durchwachsene Rückrunde und konnte gegen Schlusslicht Weitersfelden im Frühjahr den erst zweien "Dreier" einfahren. In Tragwein/Kamig bekommen es die Gutauer mit dem auf eigenem Platz seit 18. Oktober 2014 ungeschlagenen Tabellenzweiten zu tun. "Natürlich werden wir alles daransatzen, quasi einen historischen Sieg zu feiern. Aber aufgrund der sensationellen Tragweiner Heimserie kann man erkennen, welch schwierige Aufgabe am Freitag auf uns wartet. Zudem braucht die Szegletes-Elfim Aufstiegskampf Punkte. Nicht zuletzt aufgrund von Verletzungen sind wir im Frühjahr bislang noch nicht in Schwung gekommen, wollen dern eroberten dritten Platz aber unbedingt ins Ziel bringen", sagt der Coach, der zum eigenen Spiel keinen Tipp abgeben möchte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Baumgartenberg

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Baumgartenberg

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Rechberg

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauUnion Rechberg


Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Luftenberg - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

ASKÖ LuftenbergSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Fr, 06.05.2016, 20:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - DSG Union Gutau

SC BT-Bau Tragwein/KamigDSG Union Gutau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg - Union Unterweißenbach

ASV B&B Fahrzeugglas HagenbergUnion Unterweißenbach

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

SPG Pierbach/RechbergSC St. Pantaleon-Erla

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter