4:0 in Katsdorf! "Panta`s" vernaschen Albenberger-Elf

ASKÖ Katsdorf
St. Pantaleon/Erla

Am Samstagnachmittag traf die ASKÖ Katsdorf in der 2. Klasse Nord-Ost auf den SC St. Pantaleon-Erla. Nach fünf Partien ohne Niederlage und einem Remis im Hinspiel wollte die Elf rund um Spielertrainer Manuel Albenberger den Tabellenführer ärgern bzw. ein Bein stellen. Doch der Ligaprimus ließ sich davon nicht beirren, setzte seinen Weg Richtung Meistertitel fort, feierte mit einem souveränen 4:0-Erfolg den vierten Sieg in Serie und ist zudem seit 404 Minuten ohne Gegentor.


Tabellenführer erreicht früh die Siegerstraße

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Robert Daniel war keine Viertelstunde gespielt, als die Niederösterreicher die Siegerstraße erreichten. Fünf Minuten nachdem Spielertrainer Samir Gradascevic die "Panta`s" in Front gebracht hatte, stellte Kapitän David Haider auf 0:2. In der Folge nahm der Tabellenführer den Fuß vom Gas, um in den Schlussminuten der ersten Halbzeit wieder den Vorwärtsgang einzulegen. 60 Sekunden nachdem Roman Öfferlbauer ins Schwarze getroffen hatte, schlug der formstarke Offensivspieler erneut zu und fixierte mit seinem 20. Saisontreffer den 0:4-Pausenstand.

Keine Tore in Halbzeit zwei

Da die Messe bereits in Durchgang eins gelesen war, fehlte dem Match nach Wiederbeginn die Spannung. Die ASKÖ konnte den Tabellenführer nicht in Bedrängnis bringen, während die Gradascevic-Elf bestrebt war, nichts anbrenen zu lassen. In den zweiten 45 Minuten sahen Patrick Wegschaider und David Kinzlhofer bzw. Roman Öfferlbauer Gelb, auf weitere Tore warteten die Fans vergeblich, sodass der SC St. Pantaleon einen souveränen 4:0-Sieg feierte. Beide Mannschaften stehen vor einer englischen Woche. Während die "Panta`s" in Rechberg zum direkten Dull im Titelkampf zu Gast sind sowie die Union Arbing empfangen, muss die Albenberger-Elf in Münzbach und Weitersfelden antreten.

ASKÖ Katsdorf - St. Pantaleon/Erla

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.