Hin und her und doch kein Sieger zwischen Ebelsberg Linz und Katsdorf

Ebelsberg Linz
ASKÖ Katsdorf

Das Spiel vom Sonntag zwischen der ASKÖ Ebelsberg Linz und der ASKÖ Katsdorf endete mit einem 3:3-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Ebelsberg Linz vom Favoriten.

Nico Hauser witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für das Heimteam ein (9.). In der 21. Minute brachte Manuel Albenberger den Ball im Netz von Ebelsberg unter. Christian Ebner machte in der 24. Minute das 1:2 von Katsdorf perfekt. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Iulian Suleap zum Ausgleich für die ASKÖ Ebelsberg Linz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand.

 

Remis auch in Hälfte zwei

Ebelsberg Linz stellte durch Süleyman Eker das 3:2 sicher (78.). In der 79. Minute brachte Ebner seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Ebelsberg und der ASKÖ Katsdorf pari.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Ebelsberg Linz liegt nun auf Platz zehn. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Ebelsberg ist deutlich zu hoch. 35 Gegentreffer – kein Team der 2. Klasse Nord-Ost fing sich bislang mehr Tore ein. Die ASKÖ Ebelsberg Linz verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. 

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Katsdorf aus, sodass man nun auf dem sechsten Platz steht. Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der ASKÖ Katsdorf konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

2. Klasse Nord-Ost: ASKÖ Ebelsberg Linz – ASKÖ Katsdorf, 3:3 (2:2)

  • 9
    Nico Hauser 1:0
  • 21
    Manuel Albenberger 1:1
  • 24
    Christian Ebner 1:2
  • 43
    Iulian Suleap 2:2
  • 78
    Sueleyman Eker 3:2
  • 79
    Christian Ebner 3:3

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter