Bogdan ist in der Nachspielzeit zur Stelle

Perg/Windhaag
ASKÖ Mauthausen

Am Samstag kam ASKÖ Mauthausen bei SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag nicht über ein 1:1 hinaus. Die SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag erwies sich gegen die ASKÖ Mauthausen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel hatte Mauthausen für sich entschieden und einen 3:0-Sieg verbucht.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Lukas Gaisrucker traf vor 572 Besuchern zum 1:0 (60.). Marius Bogdan machte Perg/Windhaag kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. In der 90. Minute sah Alexander Leitner bei den Gästen aufgrund einer Unsportlichkeit noch die Gelb-Rote Karte. Am Ende stand es zwischen dem Heimteam und der ASKÖ Mauthausen pari.

Nach 15 absolvierten Begegnungen rutschte die SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag auf den fünften Platz in der Tabelle ab. Perg/Windhaag weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

ASKÖ Mauthausen führt das Feld der 2. Klasse Nord-Ost mit 38 Punkten an. Nur einmal gaben sich die Gäste bisher geschlagen.

Nach der ASKÖ Mauthausen stellt die SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag mit 43 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Perg/Windhaag ist nun seit sechs Spielen, Mauthausen seit zwölf Partien unbesiegt.

Am nächsten Sonntag reist die SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag zur Union Niederneukirchen, zeitgleich empfängt die ASKÖ Mauthausen den ASK St. Valentin 1b.

2. Klasse Nord-Ost: SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag – ASKÖ Mauthausen, 1:1 (0:0)

  • 91
    Marius Bogdan 1:1
  • 60
    Lukas Gaisrucker 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.