2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-nord-westDer Expertentipp für die dritte Runde der 2. Klasse Nord-West wird diese Woche von Herrn Pointner Stefan, Trainer des SV Sparkasse Aschach vorgenommen. Bereits am Samstag treffen die Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b und die Union Niederwaldkirchen aufeinander. Am Sonntag folgen noch einige weitere Spiele, bei denen es sehr spannend und knapp zugehen wird. Vorallem das Derby Union Herzogsdorf/Neußerling gegen die Union St. Veit/Mühlkreis wird eine heiße Angelegenheit.

Sa, 31.08.2013, 14:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Union Ascendor Niederwaldkirchen

Stefan Pointner: "Die St. Martiner werden 3:1 gewinnen, da sie über mehr Potential verfügen und den größeren und stärkeren Kader haben. Noch dazu schätze ich die St. Martiner zu Hause sehr stark ein. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Veit im Mühlkreis

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union St. Veit im Mühlkreis

Stefan Pointner: "Herzogsdorf/Neußerling hatte einen sehr guten Start und hat viel Selbstvertrauen getankt. Dazu haben sie eine gute Abwehr. Es wird ein 2:0 Heimerfolg."


So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union BIOHORT NeufeldenSV Sparkasse Aschach an der Donau

Stefan Pointner: "Wir haben einige Ausfälle und es wird sehr, sehr schwer werden gegen diesen Gegner bestehen zu können. Ich glaube aber das wir es schaffen können. Die Überraschung ist auf jeden Fall möglich. Daher mein Tipp 1:1 Unentschieden."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Steinprofis Oepping

Union St. Oswald bei HaslachSteinprofis Oepping

Stefan Pointner: "St. Oswald/Haslach war im vergangenen Jahr bereits eine Heimmacht, ich glaube auch heuer sind sie zu Hause schwer zu schlagen. Daher tippe ich auf ein 2:1 für St. Oswald/Haslach."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SV Haslach

Union NebelbergSV Haslach

Stefan Pointner: "Der SV Hasalch hat nach einigen Abgängen noch Problemen mit der neu formierten Mannschaft. Ich tippe auf ein klares 3:0 für Union Nebelberg."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - AVIVA Waldmark St. Stefan

TSU Kirchberg ob der DonauAVIVA Waldmark St. Stefan

Stefan Pointner: "Die TSU Kirchberg/Donau wird es heuer sehr schwer haben zu bestehen. Man hat dies bereits im letzten Spiel gemerkt. Die Union Waldmark St. Stefan wird sich locker durchsetzen."

 

Leander Jomrich 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.