2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-nord-westDer Expertentipp für die dritte Runde der 2. Klasse Nord-West wird diese Woche von Herrn Pointner Stefan, Trainer des SV Sparkasse Aschach vorgenommen. Bereits am Samstag treffen die Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b und die Union Niederwaldkirchen aufeinander. Am Sonntag folgen noch einige weitere Spiele, bei denen es sehr spannend und knapp zugehen wird. Vorallem das Derby Union Herzogsdorf/Neußerling gegen die Union St. Veit/Mühlkreis wird eine heiße Angelegenheit.

Sa, 31.08.2013, 14:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell U14 - Union Niederwaldkirchen

SPG St. Martin/Kleinzell U14Union Niederwaldkirchen

Stefan Pointner: "Die St. Martiner werden 3:1 gewinnen, da sie über mehr Potential verfügen und den größeren und stärkeren Kader haben. Noch dazu schätze ich die St. Martiner zu Hause sehr stark ein. "

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - Union St. Veit im Mühlkreis

Union Herzogsdorf-NeußerlingUnion St. Veit im Mühlkreis

Stefan Pointner: "Herzogsdorf/Neußerling hatte einen sehr guten Start und hat viel Selbstvertrauen getankt. Dazu haben sie eine gute Abwehr. Es wird ein 2:0 Heimerfolg."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Neufelden - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union NeufeldenSV Sparkasse Aschach an der Donau

Stefan Pointner: "Wir haben einige Ausfälle und es wird sehr, sehr schwer werden gegen diesen Gegner bestehen zu können. Ich glaube aber das wir es schaffen können. Die Überraschung ist auf jeden Fall möglich. Daher mein Tipp 1:1 Unentschieden."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Oepping

Union St. Oswald bei HaslachUnion Oepping

Stefan Pointner: "St. Oswald/Haslach war im vergangenen Jahr bereits eine Heimmacht, ich glaube auch heuer sind sie zu Hause schwer zu schlagen. Daher tippe ich auf ein 2:1 für St. Oswald/Haslach."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SV Haslach

Union NebelbergSV Haslach

Stefan Pointner: "Der SV Hasalch hat nach einigen Abgängen noch Problemen mit der neu formierten Mannschaft. Ich tippe auf ein klares 3:0 für Union Nebelberg."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Waldmark St. Stefan

TSU Kirchberg ob der DonauUnion Waldmark St. Stefan

Stefan Pointner: "Die TSU Kirchberg/Donau wird es heuer sehr schwer haben zu bestehen. Man hat dies bereits im letzten Spiel gemerkt. Die Union Waldmark St. Stefan wird sich locker durchsetzen."

 

Leander Jomrich 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter