2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2-klasse-nord-westIn der aktuellen Runde der 2. Klasse Nord-West wird uns Herr Roland Denkmaier, Trainer der Union Niederwaldkirchen exklusiv auf ligaportal.at seine Einschätzungen für die bevorstehenden Partien am Sonntagnachmittag mitteilen. Mit einigen spannenden Partien startet die Runde 4 in den Spieltag. Unter anderem trifft die Union Niederwaldkirchen im ersten Heimspiel der Saison auf die Union Nebelberg. Einer der Mitfavoriten auf den Aufstieg, die Union Neufelden, muss zum Ligakonkurrenten nach St. Veit/Mühlkreis. Der SV Sparkasse Aschach kämpft im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau um Punkte. Die Union Oepping trifft im Heimspiel auf die Union Herzogsdorf/Neußerling. Hier der Expertentipp:

 

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Oepping - Union Herzogsdorf-Neußerling

Union OeppingUnion Herzogsdorf-Neußerling

Roland Denkmaier: "Die Heimischen werden sich ungefährdet durchsetzten und die drei Punkte holen. Ich schätze die Union Oepping sehr stark ein, noch dazu spielen sie zu hause auf ihrer Anlage. Für die Herzogsdorfer gibt es meiner Meinung nach diesmal nichts zu holen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Haslach - Union St. Oswald bei Haslach

SV HaslachUnion St. Oswald bei Haslach

Roland Denkmaier: "Ich sehe die beiden Mannschaften auf Augenhöhe, daher tippe ich auf ein 1:1 Unentschieden."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Waldmark St. Stefan - SK Kleinzell

Union Waldmark St. StefanSK Kleinzell

Roland Denkmaier: "Wir haben gegen beide Teams bereits gespielt und ich schätze beide gleichstark ein. Mein Tipp ein torloses Remis."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Niederwaldkirchen - Union Nebelberg

Union NiederwaldkirchenUnion Nebelberg

Roland Denkmaier: "Unser Spiel wird ein heißes Ding! Nach drei Auswärtsspielen haben wir endlich unser erstes Heimspiel! Meine Jungs sind hochmotiviert und ich glaube an einen vollen Punkterfolg meiner Mannschaft!"

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - TSU Kirchberg ob der Donau

SV Sparkasse Aschach an der DonauTSU Kirchberg ob der Donau

Roland Denkmaier: "Aschach wird die Partie mit 2:0 gewinnen! "

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Neufelden

Union St. Veit im MühlkreisUnion Neufelden

Roland Denkmaier: "Roland Mathäe, der Trainer der Union St. Veit\Mühlkreis ist ein Freund von mir. Es wird schwierig für ihn und seine Mannschaft aber ich traue ihnen zumindest einen Punktgewinn zu."

 

 

Leander Jomrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter