2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-nord-westBesonders gefreut hat es uns, dass diesmal der Erfolgstrainer der Union St. Veit/Mühlkreis, Herr Roland Mathae, exklusiv für ligaportal.at, die Runde 7 in der 2. Klasse Nord-West durchtippt. Mit seiner Mannschaft konnte er zuletzt drei Siege in Serie feiern. Im Gespräch bestätigt er, dass er mächtig stolz auf die Entwicklung seiner Jungs ist und weiter erfolgreich Fußball lehren will. Diesmal steht seiner Mannschaft ein sehr schweres Heimspiel vor der Brust. Was Trainer Mathae tippt seht ihr hier.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SV Haslach

SV Sparkasse Aschach an der DonauSV Haslach

Roland Mathä: "Den SV Aschach darf man nicht unterschätzen, sie werden ihre Punkte noch holen, ohne ihren zweiten Legionär wird es allerdings sehr schwer werden und daher tippe ich auf die junge Garde aus Haslach, die sich bis dato sehr gut verkaufen. Der SV Haslach wird sich mit einem knappen 2:1 durchsetzen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell U14

TSU Kirchberg ob der DonauSPG St. Martin/Kleinzell U14

Roland Mathä: "Wir haben bereits gegen die TSU Kirchberg/Donau gespielt und verdient gewonnen. Sie haben derzeit große Probleme mit ihrem kleinen Kader. Das Mannschaftsklima dürfte derzeit nicht allzu perfekt sein bei der TSU. Ich tippe daher auf ein klares 5:0 für die 1b aus St. Martin."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Neufelden - Union Niederwaldkirchen

Union NeufeldenUnion Niederwaldkirchen

Roland Mathä: "Die Union Neufelden schlägt sich derzeit klar unter Wert, sie zählen für mich zu den Top 2 der Liga und werden sicher noch ihre Punkte machen. Da gehe ich fix davon aus. Die Union Niederwaldkirchen wird es den Neufeldnern nicht einfach machen. Sie sind gut drauf, und mein Freund und Trainerkollege Roland Denkmaier ist ein echter Fuchs und wird die Jungs taktisch top einstellen und zu motivieren wissen. Dieses Spiel endet mit einem Unentschieden."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Waldmark St. Stefan

Union St. Oswald bei HaslachUnion Waldmark St. Stefan

Roland Mathä: "Die Gäste haben derzeit einen bomben Lauf und befinden sich klar im Aufwind. Die Union St. Oswald/Haslach hat eine gute Mannschaft. Gegen die Union Waldmark/St. Stefan wird es trotzdem nicht ganz reichen. Ich schätze die Gäste stärker ein und tippe auf einen knappen 2:1 Auswärtserfolg."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SK Kleinzell

Union NebelbergSK Kleinzell

Roland Mathä: "Die Union Nebelberg verfügt über eine sehr starke Mannschaft, mich wundert es, dass sie bis jetzt noch so wenig Punkte holen konnten. Eine physisch schwer zu spielende Mannschaft. Der SK Kleinzell kommt immer besser in Fahrt und holt einen Punkt in Nebelberg, so mein Tipp."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Oepping

Union St. Veit im MühlkreisUnion Oepping

Roland Mathä: "Trotz der letzten Erfolge meiner Mannschaft bleiben wir am Boden und konzentrieren uns von Spiel zu Spiel neu auf die bevorstehende Aufgabe. Wir haben in den letzten Jahren, vorallem im letzten Jahr viel dazugelernt. Es gelingt uns immer besser, das Spiel aufzuziehen, das wir wollen und somit auch Punkte zu holen. Wir werden es den sehr stark aufspielenden Oeppingern so schwer machen wie es nur geht. Ich will unbedingt punkten und tippe daher zumindest auf eine Punkteteilung."

 

Leander Jomrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter