2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2-klasse-nord-westDie Runde 7 der 2. Klasse Nord-West steht kurz bevor und der Expertentipp wird mit Spannung erwartet. Nun ist es so weit, hier auf ligaportal.at, gibt Herr Christian Falkner, seines Zeichens Trainer der Sportunion mind.capital St. Martin 1b, exklusiv seine Einschätzungen ab. Diesmal stehen einige schwere Spiele an, die Vorhersage ist daher eine echte Herausforderung, ob Trainer Christian Falkner richtig liegt?!? Hier geht es zum Expertentipp:

 

Sa, 05.10.2013, 13:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell U14 - Union Nebelberg

SPG St. Martin/Kleinzell U14Union Nebelberg

Christian Falkner: "Wir wollen die Partie zu Hause gewinnen und werden alles versuchen um dieses Ziel zu erreichen. Unser Gegner schlägt sich bis dato etwas unter Wert. Ich schätze die Mannschaft aus Nebelberg sehr stark ein. Gerade die kämpferische Natur, die sie an den Tag legen, wird uns sehr fordern."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Niederwaldkirchen - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union NiederwaldkirchenSV Sparkasse Aschach an der Donau

Christian Falkner: "Die Union Niederwaldkirchen hat derzeit einen sehr guten Lauf und befindet sich nicht zu unrecht ganz weit oben in der Tabelle. Daher werden sich die Heimischen klar durchsetzten. Bei den Aschachern kriselt es noch immer, ihnen geht einfach der Erfolg ab, den sie für ihr Selbstvertrauen bitter benötigen."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union St. Oswald bei Haslach

SK KleinzellUnion St. Oswald bei Haslach

Christian Falkner: "Auf der heimischen Anlage ist der SK Kleinzell nie zu unterschätzen, auch wir mussten das leider zu spüren bekommen. Die Union St. Oswald/Haslach hat nach dem Sieg am letzten Wochenende eine große Brust und wird mit viel Dampf in Kleinzell antreten. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

SV Haslach - Union St. Veit im Mühlkreis

SV HaslachUnion St. Veit im Mühlkreis

Christian Falkner: "Beide Mannschaften sind derzeit sehr gut drauf und haben schon jede Menge Punkte sammeln können. Ich schätze beide Mannschaften an diesem Tag gleich stark ein und tippe auf ein Unentschieden."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Waldmark St. Stefan - Union Herzogsdorf-Neußerling

Union Waldmark St. StefanUnion Herzogsdorf-Neußerling

Christian Falkner: "Die Union Waldmark/St. Stefan ist richtig heimstark und wird sich in diesem Duell mit 2:0 gegenüber der Union Herzogsdorf/Neußerling durchsetzten. Ich schätze die Heimmannschaft auch sehr stark in Bezug auf die Aufstiegsränge ein."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Oepping - TSU Kirchberg ob der Donau

Union OeppingTSU Kirchberg ob der Donau

Christian Falkner: "Die Union Oepping wird sich gerade auf der heimischen Anlage keine Blöße geben und den Gegner aus Kirchberg mit einem klaren Heimsieg nach Hause schicken. Gegen uns haben sie zu defensiv gespielt und verdient verloren, danach wurden sie aber von Runde zu Runde besser und man merkt, dass sie nicht umsonst zum Favoritenkreis für den Aufstieg zählen. Die Kirchberger haben derzeit massive Probleme, ein sehr kleiner Kader und die vielen Verletzten noch dazu machen es schwer eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Ihre Zeit wird aber bestimmt noch kommen."

 

Leander Jomrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter