2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 9

expertentipp-2-klasse-nord-westIn Runde 9 der 2. Klasse Nord-West wird, exklusiv für ligaportal.at Dirk Andreas, Trainer des SV Haslach seine Einschätzungen zum aktuellen Spieltag abgeben. Die bisherige Saison verlief bis dato sehr zufriedenstellend für die Männer aus Haslach. Man hat derzeit 15 Punkte auf dem Konto und will diese weiter ausbauen. Nach dem Totalumbruch im Sommer und der Abgabe zweier tschechischer Legionäre zum Ligarivalen aus Aschach, setzt man nun verstärkt auf die Jugend, mit vielversprechendem Erfolg wie man bisher beobachten konnte. Viel Erfolg weiterhin!

 

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Niederwaldkirchen

Union St. Veit im MühlkreisUnion Niederwaldkirchen

Andreas Dirk: "Ich glaube, dass diesmal die Serie von Niederwaldkirchen reißt und die Union St. Veit einen knappen Heimsieg einfahren wird. Die St. Veiter haben sich in den letzten zwei Spielzeiten unter Trainer Mathae stark verbessert und können stolz auf ihre Entwicklung sein."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Oepping - SV Haslach

Union OeppingSV Haslach

Andreas Dirk: "Klarer Favorit wird die Union Oepping sein im Duell gegen uns. Ich bin mit der bisherigen Saison sehr zufrieden und wünsche meinen Jungs zumindest einen Punkterfolg. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung und wir können mehr mitnehmen. Meine Mannschaft kann aber befreit aufspielen und hat keinen Druck von meiner Seite."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Nebelberg

TSU Kirchberg ob der DonauUnion Nebelberg

Andreas Dirk: "Nebelberg wird der klare Favorit sein in diesem Match. Allerdings ist Vorsicht geboten, da kein leichtes Spiel auf sie warten wird. Immer wieder bewiesen die Kirchberger, trotz der massiven Kaderprobleme, dass sie ein unangenehmer Gegner sein können. Die Nebelberger müssen geduldig bleiben und den Dreier unbedingt wollen."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - SK Kleinzell

Union Herzogsdorf-NeußerlingSK Kleinzell

Andreas Dirk: "Meiner Ansicht nach ein Derby mit zwei gleichstarken Mannschaften. Die verkehrte Welt das heißt sehr großer Platz in Herzogsdorf und sehr kleiner Platz in Kleinzell macht die Sache noch extra spannend. Ich bin gespannt, ob Kleinzell die Taktik von Trainerfuchs Würzl umsetzten kann und einen Punkt enführen wird. "

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union Neufelden - Union Waldmark St. Stefan

Union NeufeldenUnion Waldmark St. Stefan

Andreas Dirk: "Die Neufeldner kommen so gar nicht in Tritt was mich aufgrund der Spieler etwas wundert. Vielleicht hatten sie sich selbst nach der hervorragenden Vorsaison zu viel Druck gemacht. Die Waldmaker sind für mich einer der Aufstiegskandidaten in dieser Liga. Sie haben eine sehr robuste und kampfstarke Truppe. Es ist nie leicht gegen sie zu spielen. Ich tippe daher auf einen knappen Auswärtserfolg."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SPG St. Martin/Kleinzell U14

Union St. Oswald bei HaslachSPG St. Martin/Kleinzell U14

Andreas Dirk: "Die sehr heimstarken St. Oswalder werden sich knapp durchsetzen und einen Heimsieg feiern. Sie verfügen über eine ausgepuffte und sehr erfahrene Mannschaft, gegen die Junge 1b dürfte dies der Schlüssel zum Erfolg sein. St. Martin muss hingegen immer ein wenig auf Verstärkung von Oben hoffen um wirklich einen Klassenunterschied merklich machen zu können."

 

Leander Jomrich 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter