2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 11

expertentipp-2-klasse-nord-westExklusiv für ligaportal.at, gibt in der elften Runde der 2. Klasse Nord-West, der Trainer des SV Sparkasse Aschach, Stefan Pointner, seine Einschätzungen ab. Einige schwierig einzuschätzende Spiele warten auf den Trainer. Mit seiner Mannschaft steht für in bereits am Samstagnachmittag eine schwierige Aufgabe vor der Tür. Der SK Kleinzell ist zu Gast bei den Donaustädtern und wird die Punkte nicht freiwillig hergeben. Seine Einschätzungen sehen Sie im folgenden Beitrag:

 

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SK Kleinzell

SV Sparkasse Aschach an der DonauSK Kleinzell

Stefan Pointner: "Wir wollen natürlich endlich den Dreier, aber mit dem SK Kleinzell wartet eine schwere Aufgabe auf uns. Sie haben einen guten Trainer und spielen aus einer kompakten Abwehr heraus. Es wird sicher nicht einfach für uns. Zu gute kommt uns, dass unser Mittelfeldspieler Michal Flöring wieder genesen ist und zurück zur Mannschaft stoßt. Mit einer Punkteteilung wären wir zufrieden."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

Union St. Oswald bei HaslachTSU Kirchberg ob der Donau

Stefan Pointner: "Obwohl die Heimischen zuletzt Punkte liegen gelassen haben wird sich die Qualität von St. Oswald diesem Duell durchsetzten. Die TSU wartet, wie wir auch, noch immer auf den ersten Dreier in der Saison. Dabei wird es aber auch bleiben. St. Oswald lässt nichts anbrennen und gewinnt mit 2:0."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - Union Nebelberg

Union Herzogsdorf-NeußerlingUnion Nebelberg

Stefan Pointner: "Die Nebelberger haben einen guten Lauf und sind auf dem Vormarsch. Mit dem Topstürmer der Liga haben sie eine großartige Garantie für Tore. Mein Tipp daher ein knapper Auswärtserfolg."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Neufelden - SPG St. Martin/Kleinzell U14

Union NeufeldenSPG St. Martin/Kleinzell U14

Stefan Pointner: "Die Qualität von der 1b ist immens hoch. Die Neufeldner haben heuer zu kämpfen. Daher Tipp 2."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Waldmark St. Stefan

Union St. Veit im MühlkreisUnion Waldmark St. Stefan

Stefan Pointner: "Eine klare Angelegenheit für mich. die Auswärtsmannschaft wird sich locker durchsetzten. Für mich ist Waldmark/St. Stefan die spielstärkste Mannschaft in der gesamten Liga."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Niederwaldkirchen - SV Haslach

Union NiederwaldkirchenSV Haslach

Stefan Pointner: "Eine äußerst spannende Partie. Für beide heißt es "verlieren verboten" wollen sie den Anschluss nach oben halten. Die Niederwaldkirchner werden sich zu Hause knapp durchsetzten."

 

Leander Jomrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter