2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 25

Für Ligaportal tippt sich Stefan Pointner, Trainer des SV Aschach/Donau, durch die 25. Runde der 2. Klasse Nord-West. Nach einem "Schwarzen Herbst" absolviert seine Mannschaft eine anständige Rückrunde und konnte zuletzt in Kleinzell einen Sieg feiern. Am Freitag ist mit der Union St. Martin 1b jedoch der Tabellenführer in Aschach zu Gast. "Ich habe den Spitzenreiter zuletzt beobachtet und dabei eine ganz starke Mannschaft gesehen. Demzufolge wartet auf uns eine ungemein schwierige Aufgabe, werden aber versuchen, die Meisterschaftsentscheidung auf die letzte Runde zu vertagen. Es wird aber alles andere als einfach. Einen Tipp zum eigenen Spiel möchte ich nicht abgeben, hoffe aber auf ein gutes Ergebnis und vielleicht sogar eine Überraschung", meint Pointner und ist zudem der Ansicht, dass im "Kracher" der Runde die Entscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz fallen wird.

 

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SK Kleinzell

Union St. Veit im MühlkreisSK Kleinzell

"Dieses Spiele wurde bereits am 29. Mai ausgetragen."

Fr, 06.06.2014, 18:15 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

SV Sparkasse Aschach an der DonauSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14


Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - TSU Kirchberg ob der Donau

Union Ascendor NiederwaldkirchenTSU Kirchberg ob der Donau

Sa, 07.06.2014, 17:15 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Oswald bei Haslach

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.Union St. Oswald bei Haslach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - AVIVA Waldmark St. Stefan

Steinprofis OeppingAVIVA Waldmark St. Stefan

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Nebelberg

Union BIOHORT NeufeldenUnion Nebelberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter