2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 26

Für den Expertentipp zur letzten Runde der 2. Klasse Nord-West hat sich mit Peter Brandl der Mittelfeldstratege und Co-Trainer der Union Waldmark St. Stefan zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft absolviert eine tolle Saison, muss nach einem 0:1 in Oepping, der ersten Niederlage in diesem Jahr, jedoch um den Relegationsplatz zittern. Zudem erwartet den Tabellenzweiten im Heimspiel gegen den SV Haslach ein heißes Derby. "Die Leistung hat auch in Oepping gestimmt, uns hat aber das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Wir haben eine tolle Saison gespielt und wollen uns im letzten Match die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Allerdings erwartet uns im Derby eine ungemein schwierige Aufgabe, zumal die Haslacher gut in Form sind. Zum eigenen Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben, wir werden aber alles daransetzen, das Derby zu gewinnen und die Relegation zu erreichen", meint Brandl.

 

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union BIOHORT Neufelden

Union St. Oswald bei HaslachUnion BIOHORT Neufelden

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

TSU Kirchberg ob der DonauSU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.


So, 15.06.2014, 16:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union St. Veit im Mühlkreis

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Union St. Veit im Mühlkreis

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SK Kleinzell - Steinprofis Oepping

SK KleinzellSteinprofis Oepping


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - SV Haslach

AVIVA Waldmark St. StefanSV Haslach

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Nebelberg - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union NebelbergSV Sparkasse Aschach an der Donau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter