2. Klasse Nord-West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 6

Für den "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp zur sechsten Runde der 2. Klasse Nord-West hat sich mit Johann Ranetbauer der Trainer der Union St. Veit/M. zur Verfügung gestellt. Mit 13 Treffer avancierte seine Mannschaft zur Torfabrik der Liga, die St. Veiter kassierten jedoch auch die meisten Gegentore und konnten darum bislang nur einen Sieg feiern. Im Auswärtsspiel gegen den SK Kleinzell bekommt es der Elftplatzierte mit dem am vergangenen Wochenende gestürzten Tabellenführer zu tun. "Uns erwartet in Kleinzell eine ungemein schwierige Aufgabe, aber ein Punktgewinn ist durchaus möglich. Wir sind in der Offensive gut aufgestellt und erzielen jede Menge Tore, haben in der Defensive aber mit großen Problemen zu kämpfen. Ich hoffe, dass wir am Sonntag ein Tor mehr erzielen, als wir erhalten und uns knapp durchsetzen werden", sagt der Coach und ist der Meinung, dass die beiden Erstplazierten aus St. Peter und Haslach an diesem Wochenende jeweils einen Sieg werden feiern können.

 

 

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union St. Veit im Mühlkreis

SK KleinzellUnion St. Veit im Mühlkreis

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Union Nebelberg

Union Ganserlifte St.PeterUnion Nebelberg


So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SV Sparkasse Aschach an der DonauUnion Ascendor Niederwaldkirchen

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Truckcenter Altenfelden

Union BIOHORT NeufeldenUnion Truckcenter Altenfelden


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

SV HaslachTSU Kirchberg ob der Donau

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Steinprofis Oepping

Union St. Oswald bei HaslachSteinprofis Oepping

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.