2. Klasse Nord-West 15/16: Expertentipp Runde 11

Für Ligaportal tippt sich Gernot Bachmaier, Trainer der Union St. Peter am Wimberg, durch die elfte Runde der 2. Klasse Nord-West. Seine Mannschaft konnte gegen Neufelden den fünften Saisonsieg feiern, ist in der Fremde in der aktuellen Meisterschaft noch ohne Niederlage und möchte demzufolge im Auswärtsspiel gegen den SK Kleinzell punkten. Allerdings ist die Würzl-Elf auf eigenem Platz seit 28. September 2014 ungeschlagen. "Die Kleinzeller sind ungemein heimstark, demzufolge könnten wir auch mit einen Unentschieden gut Leben. Da wir zahlreiche Ausfälle zu beklagen haben und praktisch mit dem letzten Aufgebot antreten müssen, erwartet uns am Sonntag eine ungemein schwierige Aufgabe. Aber in der Fremde tun wir uns leichter, als auf eigener Anlage, demzufolge sollte ein Punktgewinn möglich sein", so Bachmaier, der zwei Kantersiege tippt. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Steinprofis OeppingUnion Ascendor Niederwaldkirchen

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SK Kleinzell - Union Ganserlifte St.Peter

SK KleinzellUnion Ganserlifte St.Peter


So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - Union St. Veit im Mühlkreis

Union Truckcenter AltenfeldenUnion St. Veit im Mühlkreis

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union M-TEC Arnreit

TSU Kirchberg ob der DonauUnion M-TEC Arnreit


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Nebelberg

Union BIOHORT NeufeldenUnion Nebelberg

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SPG Ulrichsberg-Klaffer

Union St. Oswald bei HaslachSPG Ulrichsberg-Klaffer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.