2. Klasse Nord-West 15/16: Expertentipp Runde 21

Für Ligaportal tippt sich Günter Brandmair, Trainer der TSU Kirchberg/Donau, durch die 21. Runde der 2. Klasse Nord-West. Seine Mannschaft geriet in Haslach mit 1:8 böse unter die Räder und bekommt es nach der sechsten Pleite am Stück im Kellerderby gegen die Union Niederwaldkirchen mit dem Tabellennachbarn zu tun. "Unser Ziel war und ist, nicht Letzter zu werden, und können dieses Vorhaben nach wie vor zu realisieren. Sollten wir die eklatanten Defensivschwächen in den Griff bekommen ist nach einem 3:2-Erfolg im Hinspiel ein erneuter Sieg gegen Niederwaldkirchen möglich. Doch trotz Abgängen im Winter ist die Union seit geraumer Zeit leicht im Aufwand, erwartet uns am Sonntag eine schwierige Aufgabe. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns durchsetzen werden und die Rote Laterne abgeben können", sagt der Coach und ist der Meinung, dass sich die beiden Titelanwärter keine Blöße geben werden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Steinprofis Oepping

SK KleinzellSteinprofis Oepping

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - Union M-TEC Arnreit

Union Truckcenter AltenfeldenUnion M-TEC Arnreit


Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Ganserlifte St.Peter

Union St. Oswald bei HaslachUnion Ganserlifte St.Peter

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

TSU Kirchberg ob der DonauUnion Ascendor Niederwaldkirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - SV Haslach

SPG Ulrichsberg-KlafferSV Haslach

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Nebelberg

Union St. Veit im MühlkreisUnion Nebelberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.