2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hattet ihr, liebe ligaportal.at-Fans der 2. Klasse Nord-West, die Möglichkeit euren Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die bereits für das Team der Runde nominiert wurden. Insgesamt wurde das Team der Runde von sechs verschiedenen Vereinen gestellt, wobei die Union Neufelden gleich vier Akteure stellte. Man darf gespannt sein, welche Fangemeinde am häufigsten für Ihren Spieler der Runde gevotet hat. Hier ist das Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Markus Urmann (Union St. Oswald/Haslach)


Der Neuzugang, Markus Urmann, der erst im Sommer zur Union St. Oswald/Haslach gewechselt war, krönte seine hervorragende Leistung mit der Einberufung in das "Team der Runde 2" und nun auch noch mit der Wahl zum "Spieler der Runde 2" in der 2. Klasse Nord-West. Der im Mittelfeld agierende Markus Urmann erzielte beim 4:0 Auswärtssieg gegen die Union St. Veit/Mühlkreis, zweit wichtige Tor für seine Mannschaft. Am perfekten Start mit zwei Siegen für die Union St. Oswald/Haslach hatte Markus Urmann wesentlichen Anteil und man darf gespannt sein was die noch ausstehende Saison bringt!

 

2. Platz: Wolfgang Rannetbauer (Union Neufelden)

3. Platz: Klaus Eidenberger (Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b)

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter