2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeDas Ergebnis steht fest, die Stimmen wurden ausgewertet. Jene elf Spieler die es bereits in das OÖ.Ferngas Team der Runde 3 der 2. Klasse Nord-West geschafft haben, standen zur Wahl. Mit vier und drei Akteuren bildeten die Union Neufelden und die Union Oepping an diesem Spieltag die halbe Mannschaft. Gespannt darf man sein, welche Fangemeinde diesmal am Häufigsten für Ihren Star der Woche gevotet hat. Hier geht's zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Maximilian Hinterhölzl (SV Haslach)

Maximilian Hinterhölzl darf sich als Spieler der Runde 3 in der 2. Klasse Nord-West bezeichnen. Beim spanndenden und torreichen 4:3 Auswärtssieg gegen die Union Nebelberg konnte Maximilian Hinterhölzl mit zwei Treffern binnen fünf Minuten seine Mannschaft auf die Siegerstraße bringen. Dadurch hatte er maßgeblichen Anteil am zweiten vollen Punkteerfolg in dieser noch jungen Saison. Maximilian Hinterhölzl ist ein vielversprechendes Eigengewächs und der SV Haslach setzt sehr viel auf ihn. Das junge Offensivtalent konnte erstmals auch in der Kampfmannschaft mit Toren von sich Reden machen.

 

2. Platz: Stefan Eisschiel (Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b)

3. Platz: Michael Schaubmayr (Union Oepping)

 

Das ligaportal.at-Team gratuliert herzlich.

 

Leander Jomrich

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.