2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundeSpieler der Runde 5 in der 2. Klasse Nord-West ist...? Ihr liebe ligaportal.at-Fans habt wieder gevotet was das Zeug hält. Der Spieler der Runde steht fest und hat sich klar gegen seine Konkurrenten durchgesetzt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure die es bereits in das Team der Runde schafften. 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Michael Mayr (Union Waldmark St. Stefan)

Michael Mayr ist ein Offensivtalent und schnürt seine Fußballschuhe für die Union Waldmark St. Stefan. Er hat mit seinem Goldtor, gegen die Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b, den Sieg seiner Mannschaft gesichert. Michael Mayr ist derzeit ein Torgarant für seine Mannschaft, konnte er bereits vier Treffer in der noch jungen Saison erzielen und somit in bis dato jedem Spiel treffen.

 

2. Platz: Michael Diendorfer (Union Waldmark St. Stefan)

3. Platz: Lukas Schaubmayr (Union Oepping)

 

Ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.