2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeDer Spieler der Woche steht wieder fest. Ihr liebe ligaportal.at-Anhänger habt euren Favoriten der Runde 6 in der 2. Klasse Nord-West gewählt und ihm den Titel "Spieler der Woche" verpasst. Gewählt werden konnten die elf Spieler die bereits im OÖ.Ferngas Team der Runde 6 waren. Den überlegenen Sieg holte sich ein uns bereits bekannter Akteur mit einer Mehrheit an Stimmen. Knapper war es dann schon zwischen den anderen beiden Stockerlplätzen. Hier geht es zum Ergebnis:

 Spieler der Runde 6 ist...

 

Michael Mayr (Union Waldmark St. Stefan)

Ein uns aus der Vorwoche bestens bekannter Spieler holt sich auch diese Woche den Titel "Spieler der Woche". Michael Mayr wurde mit einer überragenden Mehrheit von seinen Fans gekrönt, dabei hatte er mehr als das Doppelte an Stimmen Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Michael Mayr befindet sich derzeit in großartiger Form, er gilt derzeit als Torgarant der Union Waldmark/St. Stefan und hat bereits sechs Volltrefer vorzuzeigen. Mit seinen beiden Toren in den Schlussminuten gegen die Union Nebelberg konnte er im Alleingang die erste Pleite der Saison gerade noch abwenden und somit die weiße Weste für seine Mannschaft aufrecht halten. Alle seine Fans hoffen, dass es so weiter geht und er diese Form beibehält.

 

2. Platz: Christoph Binder (SV Haslach)

3. Platz: Sebastian Schütz (Union St. Veit/Mühlkreis)

 

Ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.