2. Klasse Nord-West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Niederwaldkirchen, St. Stefan, Nebelberg und Neufelden sowie Kicker aus Haslach, Altenfelden und St. Oswald. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am vergangenen Wochenende wusste, wo das Tor steht.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

PATRIK LINDORFER  (Union Waldmark St. Stefan)

Der Offensivspieler trat 2004 der Union St. Stefan bei und kickt seit nahezu eineinhalb Jahrzehnten bei seinem Stammverein. Im Team von Coach Harald Würzl ist Patrik Lindorfer ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison in 19 Partien zum Einsatz, erzielte elf Tore und führt zudem die Mannschaft als Kapitän auf das Feld. Auch im Heimspiel gegen den SK Kleinzell stellte das Eigengewächs seine Qualitäten unter Beweis. Lindorfer zog beim 6:4-Sieg im Mittelfeld die Fäden und hatte am Torfestival in der TraumArena mit einem Dreierpack erheblichen Anteil.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.