2. Klasse Nord-West 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Martin, Altenfelden, Nebelberg, St. Oswald und Kleinzell sowie ein Kicker aus St. Veit. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der mit zwei Toren und drei Vorlagen glänzte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

JONAS ZINÖCKER   (Union St. Oswald/Haslach)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2005 in St. Oswald ihren Anfang. Jonas Zinöcker kickte drei Jahre in Haslach, war in seiner bisherigen Laufbahn ansonsten aber ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Reinhard Eisner ist das Eigengewächs gesetzt, war im Herbst in allen Spielen dabei und erzielte sechs Tore. Im Heimspiel gegen die Union St. Peter am Wimberg machte Zinöcker am rechten Flügel Dampf, steuerte zum 6:2-Sieg zwei Tore bei und leistete zu drei weiteren die Vorarbeit. Die Union bilanziert mit je sechs Siegen und Niederlagen ausgeglichen und überwintert als Tabellenfünfter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter