2. Klasse Nord-West 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Nord-West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Neufelden, zwei Akteure aus St. Veit und Kirchberg sowie Kicker aus St. Stefan, St. Oswald, Herzogsdorf und Nebelberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am Pfingstmontag einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

PHILIPP SCHNEEBERGER  (Union Neufelden)

Der Stürmrer startete seine Karriere 2002 in Neufelden und war in seiner bisherigen Laufbahn - bis auf ein Gastspiel im letzten Herbst bei Bezirksligist Lembach - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Philipp Schneeberger, der seit Winter wieder das Union-Trikot trägt, stellte im Derby gegen die Union Altenfelden sein Können unter Beweis. Am überraschenden 4:3-Sieg der Neufeldener gegen den Vizemeister war das Eigengewächs mit einem Dreierpack maßgeblich verantwortlich.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter