2. Klasse Nord-West: "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen über eine Million Stimmen abgegeben. Gewonnen hat Patrick Füreder vom ATSV Sattledt (Landesliga West), der sich mit 7.073 Stimmen den Sieg holte. In der 2. Klasse Nord-West wurde besonders intensiv gevotet. Der Herzogsdorfer Alexander Katzmaier setzte sich in der Liga durch und belegte in der Österreich-Wertung den ausgezeichneten achten Platz. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

"KEIN FAN OHNE JOB" Spieler der Saison 2018/19 ist...

 

ALEXANDER KATZMAIER  (Union Herzogsdorf/Neußerling)

 

Endergebnis:

 

1. Alexander Katzmaier (Union Herzogsdorf/Neußerling / 4.536 Stimmen - 8. Platz in der Österreich-Wertung)
2. Hannes Wögerbauer-Koppler (Union St. Peter/Wimberg / 797 Stimmen)
3. Dominik Schütz (Union St. Veit/M. / 270 Stimmen)

4. Severin Holzner (Union Herzogsdorf/Neußerling / 168 Stimmen)
5. Nico Lindorfer (Union Waldmark St. Stefan /          160 Stimmen)

 

Transferliste

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.