2.Klasse Nord-West: "OÖ.Ferngas" Team der Runde 1

teamderrunde-2kl-nordwestBereits in der ersten Runde der 2. Klasse Nord-West ging es spannend her. Alle Mannschaften konnten knappe Heimsiege feiern, lediglich der SK Kleinzell schaffte es nicht die Punkte im heimischen Stadion zu behalten. Alle Spiele wurden nur mit einem Tor Unterschied entschieden. Den einzigen klaren Sieg feierte die Union St. Martin/Mühlkreis 1b mit einem starken Auftritt und einem klaren 3:0 Heimerfolg. Durch die starke Leistung rechtfertigen die St. Martiner die Nominierung von gleich drei ihrer Männer für das 2. Klasse Nord-West: "OÖ.Ferngas" Team der Runde 1.

 

"Das TEAM DER RUNDE" setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben."

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.