2. Klasse Nord-West Vorschau Runde 2

2nw-runde02In der zweiten Runde der 2. Klasse Nord-West werden einige heiße Partien erwartet. Unter anderem trifft der SV Sparkasse Aschach/Donau auf den Favoritenschreck aus Herzogsdorf/Neußerling, die hervorragend gestartete Union St. Martin/Mühlkreis 1b muss zum neu zusammengestellten Team aus Haslach. Während die TSU Kirchberg/Donau erstmals in das Meisterschaftsgeschehen eingreift, nachdem man am ersten Spieltag spielfrei hatte, Gegner wird die Union Neufelden sein. Als Tippexperte dieser Liga wird der Trainer der Union Neufelden, Christian Atzgerstorfer,  seine Einschätzung abgeben.

 

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SK Kleinzell Union Ascendor Niederwaldkirchen

Nach der bitteren Auftaktniederlage des SK Kleinzell im Erstrundenspiel gegen den SV Haslach steht man im zweiten Heimspiel schon gehörig unter Druck. Niederwaldkirchen bestreitet ein wichtiges Match nach der Auftaktniederlage gegen Waldmark/St. Stefan. Man darf bereits gespannt sein wer von den Beiden Mannschaften sich als Erster, in der noch jungen Saison, die Punkte holt.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Aschach an der Donau SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Der SV Aschach/Donau hat schon im Auftaktmatch gezeigt, dass mit ihnen heuer zu rechnen ist. Die zweite Partie gegen Herzogsdorf/Neußerling wird zeigen, ob man konstant Leistung bringen kann. Die Herzogsdorfer konnten am ersten Spieltag gleich am heimischen Platz einen der großen Favoriten der Liga auf den Titel schlagen.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden TSU Kirchberg ob der Donau

Der Vorjahreszweite Union Neufelden wird nach der Auftaktniederlage mit viel Dampf den zweiten Spieltakt in Angriff nehmen. Man erwartet sich auch heuer wieder einen Topplatz von der Mannschaft. Auf die TSU Kirchberg/Donau darf man schon gespannt sein, greifen sie erst zum Ersten Mal in den Meisterschaftsbetrieb in diesem Jahr ein. Es wird auf jeden Fall eine heiße Partie werden.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Nebelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Steinprofis Oepping Union Nebelberg

Mit der Union Oepping und der Union Nebelberg stehen sich zwei ausgeglichene Mannschaften gegenüber. Man darf gespannt sein welches der beiden Teams den Dreier einfährt. Aufgrund des Sieges der Nebelberger am ersten Spieltag sind sie allerdings leichter Favorit in dieser Partie. Die Union Oepping ist nach der 3:0 Schlappe im Auftaktspiel auf Wiedergutmachung aus.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union St. Oswald bei Haslach

Ein spannendes Spiel darf man zwischen Union St. Veit/Mühlkreis und der Union St. Oswald/Haslach erwarten. Die Union St. Veit/Mühlkreis will heuer mit einer jungen Mannschaft und Viererkette durchstarten. Im Auftaktspiel setzte es eine knappe Niederlage gegen Union Nebelberg. Während St. Oswald/Haslach nach dem Auftaktsieg voller Selbstvertrauen nach St. Veit reist.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Haslach - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

SV Haslach SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Das Topspiel der 2. Klasse Nord-West findet an diesem zweiten Spieltag in Haslach statt. Der SV Haslach konnte am ersten Spieltag einen 1:0 Auswärtssieg feiern und will gegen die starke, junge Truppe der Union St. Martin/Mühlkreis 1b nachlegen. Die Union St. Martin/Mühlkreis 1b wird als Geheimfavorit der Liga gehandelt, man darf gespannt sein ob es gelingt am zweiten Spieltag eine ähnlich souveräne Leistung abzurufen wie beim klaren 3:0 gegen die Union Oepping.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.