Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 4

2nw-runde04In der Vorschau auf die vierte Runde in der 2. Klasse Nord-West stehen wieder sechs spannende Partien auf dem Spielplan. Die zuletzt groß aufspielenden Oeppinger empfangen auf der heimischen Anlage die Union Herzogsdorf/Neußerling. Der SV Haslach bittet die Union St. Oswald/Haslach zum erwartet heißen Match. Der SK Kleinzell muss nach ihrer spielfreien Runde zur bis dato unbesiegten Union Waldmark/St. Stefan reisen.  Die Union Niederwaldkirchen will in ihrem ersten Heimspiel der Saison den ersten Dreier feiern, Gegner wird die Union Nebelberg sein. Der bis jetzt sieglose SV Sparkasse Aschach hofft auf einen Heimsieg gegen die noch punktelose TSU Kirchberg/Donau. Auf der Anlage Anlage der Union St. Veit/Mühlkreis erwartet die St. Veiter ein sehr schweres Heimspiel gegen die Union Neufelden.

 

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Steinprofis Oepping SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Die zuletzt großartig aufspielende Union Oepping empfängt auf heimischer Anlage die Union Herzogsdorf/Neußerling. Es wird spannend zu beobachten, ob auch diesmal die Offensivabteilung der Oeppinger überzeugen kann, konnte man in den letzten zwei Pflichtspielen insgesamt zehn Tore erzielen. Die Union Herzogsdorf/Neußerling musste am letzten Spieltag das erste mal Punkte lassen und will in Runde 4 den nächsten Dreier einfahren.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Haslach - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

SV Haslach Union St. Oswald bei Haslach

Nach der äußerst spannenden Partie in Nebelberg, welche man mit 4:3 gewinnen konnte, sollte der SV Haslach mit viel Selbstvertrauen in die vierte Partie gegen die Union St. Oswald/Haslach gehen. Das Selbstvertrauen der St. Oswalder dürfte hingegen etwas geschwunden sein, setzte es in Runde 3 eine herbe 0:5 Schlappe gegen die Union Oepping. Es wird ein eges und spannendes Spiel erwartet.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - SK Kleinzell

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan SK Kleinzell

Die bis dato ungeschlagene Union Waldmark/St. Stefan bekommt es in Runde 4 mit dem am letzten Spieltag spielfreien SK Kleinzell zu tun. Es wird ein schwieriges Auswärtsspiel für die Kleinzeller, jedoch kommen sie frisch und fit aus der Pause. Man darf gespannt sein welche der beiden Mannschaften sich am Sonntagnachmittag durchsetzen wird.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Niederwaldkirchen - Union Nebelberg

Live-Ticker

Union Niederwaldkirchen Union Nebelberg

Nach drei Auswärtsspielen in Folge möchte man nun in der ersten Heimpartie der Saison endlich den ersten Dreier feiern, Gegner wird die Union Nebelberg sein. Die Nebelbeger mussten zuletzt eine bittere 4:3 Niederlage einstecken und gehen topmotiviert in das nächste Spiel.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - TSU Kirchberg ob der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Aschach an der Donau TSU Kirchberg ob der Donau

Der SV Sparkasse Aschach/Donau konnte bis dato noch keinen Sieg feiern. Dies soll sich diese Woche im Heimspiel gegen die TSU Kirchberg/Donau ändern. Die Kirchberger konnten nach der bitteren 10:0 Auftaktniederlage, in der Vorwoche bereits eine Leistungssteigerung abrufen und sind gewillt erstmals in dieser Saison zu punkten.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union BIOHORT Neufelden

Die Union St. Veit/Mühlkreis erwartet in Runde 4 ein denkbar schweres Heimspiel gegen die zuletzt großartig aufspielende Union Neufelden. Die Offensivabteilung der Neufeldner funktioniert derzeit hervorragend, man darf gespannt sein, ob auch diesmal die Offensivabteilung so überzeugend funktioniert.

 

Spielfrei:  Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b

 

Leander Jomrich


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter