2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 5

2nw-runde05In der Vorschau der fünften Runde in der 2. Klasse Nord-West erwarten uns einige brisante Duelle. Bereits am Samstag bittet die Sportunion mind.capital St. Martin 1b die Union Waldmark/St. Stefan zum Tanz. Im Mitfavoritenduell auf den Aufstieg treffen die Union Neufelden und die Union Oepping aufeinander. Auf der Gegenseite kämpfen die TSU Kirchberg/Donau und der SK Kleinzell um den ersten Dreier in der noch jungen Saison. Auch die weiteren Spiele versprechen Spannung, so will der SV Sparkasse Aschach/Donau ebenfalls das erste Mal einen Sieg einfahren und zwar soll das gegen die Union St. Veit/Mühlkreis gelingen. Brisanz herrscht auch im Duell der Union Herzogsdorf/Neußerling gegen den SV Haslach, geht es hier darum den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Im Spiel der Union St. Oswald/Haslach und der Union Niederwaldkirchen treffen zwei Mannschaften aufeinander, die Beide am letzten Spieltag siegreich waren.

 

 

Sa, 14.09.2013, 13:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell U14 - Union Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell U14 Union Waldmark St. Stefan

Im Heimspiel trifft die Sportunion mind.capital St. Martin 1b auf die Union Waldmark/St. Stefan. Nachdem die St. Martiner am letzten Wochenende spielfrei hatten treffen sie diesmal auf einen sehr unangenehmen Gegner. Beide Teams sind noch ungeschlagen in dieser Saison, wobei die Union Waldmark/St. Stefan am letzten Wochenende das erste Mal Punkte liegen lassen hat. Favorit dürfte trotzdem die Mannschaft aus St. Martin sein, bewahrt man noch immer, in jeglicher Hinsicht, die "Weiße Weste"!

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union St. Veit im Mühlkreis

Im Duell zwischen dem SV Sparkasse Aschach und der Union St. Veit/Mühlkreis wollen die Aschacher ihren ersten Saisonsieg einfahren! Den St. Veitern gelang dies bereits am letzten Spieltag! Mit einem furiosen Kantersieg zu hause gegen die Neufeldner-Truppe, dürften sie ordentlich Selbstvertrauen getankt haben und mit viel Optimismus nach Aschach reisen. Eine offene Partie wird die Zuseher in Aschach erwarten!

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SK Kleinzell

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau SK Kleinzell

Mit der TSU Kirchberg/Donau und dem SK Kleinzell stehen sich in dieser Runde zwei Teams gegenüber die mit dem Saisonstart zu kämpfen haben. Konnten beide Teams bis jetzt noch keinen vollen Punkteerfolg einfahren, wird man in diesem Duell alles geben um dem Konkurrenten die Punkte wegzunehmen.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - SV Haslach

Live-Ticker

Union Herzogsdorf-Neußerling SV Haslach

Beide Mannschaften gingen in der letzten Runde als Verlierer ihrer jeweiligen Spiele vom Platz, daher wollen beide Mannschaften in der Runde 4 möglichst ohne Niederlage den Platz verlassen. Beide Teams befinden sich derzeit im Tabellenmittelfeld. Es wird ein ausgeglichenes Spiel erwartet.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Neufelden - Union Oepping

Live-Ticker

Union Neufelden Union Oepping

Das Duell zwischen der Union Neufelden und der Union Oepping wird das vermeintliche Topspiel dieser Runde sein. Hier treffen zwei Mitfavoriten auf den Aufstieg aufeinander. Kann die Union Oepping durchaus zufrieden sein mit dem Saisonstart, vermisst man bei der Union Neufelden noch die Konstanz. Die Union Neufelden steht bei diesem Spiel mehr unter Druck als die Gäste, da es bei einer Niederlage schon sechs Punkte Rückstand auf den Mitkonkurrenten um den Aufstieg wären.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union Niederwaldkirchen

Die Union St. Oswald/Haslach konnte im letzten Auswärtsspiel den Derbysieg gegen den SV Haslach feiern und wird mit viel Selbstvertrauen und Optimismus in die Partie gehen. Gleiches gilt allerdings auch für die Union Niederwaldkirchen, konnte man im letzten Spiel, dem ersten Heimspiel der Saison, die Union Nebelberg in einem torreichen Spiel mit geballter Offensivpower schlagen. Die Heimischen sind leichter Favorit in dieser Partie, da der gelungenere Saisonauftakt für die Heimmannschaft spricht.

 

Leander Jomrich

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter