2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 6

2nw-runde06Im Fokus der Vorschau auf die sechste Runde in der 2. Klasse Nord-West stehen klar die Derby`s. Das wohl mit Spannung erwartete Highlight wird in Kleinzell über die Bühne gehen. Treffen dort der SK Kleinzell und die Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b aufeinander. Ein sehr heißen Derby ist zu erwarten. Heiß zugehen wird es auch im Derby zwischen der Union Niederwaldkirchen und der Union Herzogsdorf/Neußerling. Außerdem treffen die Union St. Veit/M. und die TSU Kirchberg/Donau aufeinander. Spannend wird es auch in Haslach wo die Heimischen auf die Union Neufelden treffen. Die Union Waldmark/St. Stefan bittet die Union Nebelberg zum Tanz und der SV Sparkasse Aschach muss zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Oepping.

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Die Union Niedewaldkirchen konnte zweimal in Serie gewinnen und zuletzt auch gefestigter in der Defensive stehen. Die Union Herzogsdorf/Neußerling ist ebenfalls top drauf und kann bereits drei Siege sein Eigen nennen. Die Herzogsdorfer befinden sich derzeit an dem dritten Tabellenplatz und wollen sich oben etablieren. Ein sehr offenes Match wird die Zuseher erwarten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis TSU Kirchberg ob der Donau

Die Union St. Veit/Mühlkreis ist derzeit super in Form und endlich konnten die Kicker von Trainer Mathae das Vorgegebene auf dem Platz umsetzen. Mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Gegner TSU Kirchberg/Donau hadert indessen noch mit dem Saisonstart, man steht noch immer ohne Sieg da und musste sich am letzten Spieltag wieder knapp geschlagen geben. Die Voraussetzungen für ein spannendes Match scheinen gegeben.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Live-Ticker

Steinprofis Oepping SV Sparkasse Aschach an der Donau

Die Mannschaft der Stunde ist klar die Union Oepping der stark aufspielende Absteiger der Vorsaison hat sich am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten an die Tabellenspitze gesetzt, allerdings mit einem Spiel mehr als der Zweitplatzierte. Die Union Oepping ist eindeutiger Favorit gegen den noch sieglosen SV Sparkasse Aschach. Setzte es im letzten Heimspiel eine bittere Pleite, wird das Unterfangen in Oepping um nichten leichter.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

SK Kleinzell SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Das immer hitzige Derby der beiden Vereine SK Kleinzell und Sportunion mind.capital St. Martin/M. 1b wird sicherlich eine hart umkämpfte Partie. Der SK Kleinzell konnte den ersten Saisonsieg einfahren und wird zu Hause alles versuchen um die St. Martiner weiter zu ärgern. Die St. Martiner mussten in der letzten Runde schmerzlich erfahren, wie es sich anfühlt nicht als Sieger vom Platz zu gehen. Mit viel Wut und Wiedergutmachungsdrang werden sie nach Kleinzell fahren.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

SV Haslach - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

SV Haslach Union BIOHORT Neufelden

Beide Mannschaften haben derzeit einen klaren Abwärtstrend erkennen lassen, die letzten zwei Spiele beider Teams hat man verloren und so geht es im Duell am Wochenende um Wiedergutmachung und um Punkte. Die Union Neufelden muss unbedingt gewinnen um an der Tabellenspitze dran zu bleiben und das vorgegebene Saisonziel, Aufstieg, nicht aus den Augen zu verlieren. Der SV Haslach muss erst seine neue Mannschaft finden, nach zahlreichen Abgängen von Leistungsträgern gestaltet sich dies noch sehr zäh.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Union Nebelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

AVIVA Waldmark St. Stefan Union Nebelberg

Die Gunst der Stunde nützt derzeit eindeutig die Union Waldmark/ St. Stefan mit drei Siegen aus vier Spielen und einem Unentschieden ist man die einzige Mannschaft der Liga die noch ohne Niederlage dasteht. Die Union Nebelberg hatte am vergangenen Spieltag spielfrei und wird frisch und mit viel Engagement aus der Pause kommen.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.