2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 7

2nw-runde07In der Runde 7 der 2. Klasse Nord-West erwarten uns wieder einige interessante Begegnungen. Das vermeintliche Spitzenspiel, tabellarisch gesehen, findet diesmal in St. Veit statt, wo die Union St. Veit/M. auf den derzeitigen Spitzenreiter aus Oepping trifft. Die nach drei Niederlagen en suite, stark verunsicherte Mannschaft Union Neufelden empfängt auf der heimischen Anlage die Kicker aus Niederwaldkirchen. Der zweitplatzierte Union Waldmark/St. Stefan muss die schwere Auswärtshürde St. Oswald/Haslach nehmen. Bereits am Samstag duellieren sich der SV Sparkasse Aschach und der SV Haslach. Ebenfalls am Samstag trifft Tabellenschlusslicht TSU Kirchberg/Donau auf die jungen Kicker der 1b aus St. Martin/M. Die Union Nebelberg hofft zu hause auf einen Dreier gegen den SK Kleinzell.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SV Haslach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Aschach an der Donau SV Haslach

Zwei der Spiele der Runde 7 finden bereits am Samstagnachmittag statt, so auch die Partie SV Sparkasse Aschach gegen den SV Haslach. Der SV Sparkasse Aschach tut sich trotz toller Verstärkungen im Sommer schwer Punkte zu holen. Man wartet noch immer auf den ersten Dreier der Saison und konnte erst einen mageren Punkt holen. In der Tabelle findet man sich derzeit auf dem ernüchternden Vorletzten Tabellenplatz wieder. Mit dem Ausfall einer der beiden neuen Legionäre gleich zu Beginn der Saison kamen die Niederlagen. Zuletzt verlor man mit 0:5 bei einem der Aufstiegsaspiranten Union Oepping. Der SV Haslach konnte in der letzten Runde erneut mit seiner rundumerneuerten und jungen Mannschaft aufzeigen und zu Hause gegen die Union Neufelden drei Punkte holen. Derzeit befindet man sich in der Tabellenmitte und holte bereits drei Siege. Das Spiel gegen den SV Sparkasse Aschach wird wohl das erwartet schwere Auswärtsspiel werden.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSU Kirchberg ob der Donau SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Die zweite Partie, die bereits am Samstagnachmittag über die Bühne gehen wird, findet zwischen der TSU Kirchberg/Donau und der Sportunion mind.capital St. Martin 1b statt. Laut Tabelle sind die St. Martiner in diesem Spiel der klare Favorit. Doch mussten die, am Anfang der Saison so hervorragend aufspielenden St. Martiner zuletzt zwei bittere Niederlagen einstecken. Die TSU wird natürlich alles versuchen um die leichte Verunsicherung der St. Martiner auszunutzen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union Ascendor Niederwaldkirchen

Nach drei Niederlagen en suite muss man sich in Neufelden wohl neu ausrichten und vorerst die Aufstiegsränge außen vor lassen. Das Duell mit der zuletzt großartig aufspielenden Union Niederwaldkirchen wird die erwartet schwere Aufgabe werden. Die heimstarken Neufeldner müssen wohl alles geben um die so wichigen drei Punkte einzufahren. Die Union Niederwaldkirchen kann dagegen befreit aufspielen und versuchen ihren derzeit tollen Lauf fortzusetzten.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach AVIVA Waldmark St. Stefan

Mit der Union St. Oswald/Haslach greift die zuletzt spielfreie Mannschaft wieder in das Geschehen ein und will den noch unbesiegten Gegner aus Waldmark/St. Stefan bezwingen. Die Union Waldmark/St. Stefan spielt bis dato eine hervorragende Meisterschaft und darf sich zurecht über den zwischenzeitlichen zweiten Tabellenplatz freuen.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union Nebelberg SK Kleinzell

Die Union Nebelberg bittet im Heimspiel den SK Kleinzell zum Tanz. Die Heimischen haben bis dato eine eher unglückliche Saison gespielt, sie haben tolle Spiele abgeliefert, aber noch nicht die dazupassenden Punkte gesammelt. Die Defensive der Nebelberger musste zuletzt relativ viele Gegentore hinnehmen. Diesen Bereich gilt es intensiv zu bearbeiten, um in Zukunft mehr Punkte zu holen. Die Spieler des SK Kleinzell verstehen allmählich die Philosophie des Trainers Würzl und das spiegelt sich auch in den positiven Ergebnissen wieder. Konnte man zuletzt im Derby die Sportunion mind.capital St. Martin 1b schlagen. Derzeit hält man bei acht Punkten.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Steinprofis Oepping

In diesem Duell begegnen sich zwei Teams die derzeit einen überragenden Lauf haben. Beide Teams konnten ihre jeweils drei letzten Spiele en suit gewinnen. Die Union St. Veit/M. belegt derzeit sogar den dritten Tabellenplatz und bewies hiermit die eindrucksvolle Entwicklung der Mannschaft. Die Union Oepping geht als Tabellenführer in diese Partie und hat bereits vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Ein echtes Spitzenspiel erwartet die Zuseher in St. Veit. An Spannung dürfte es in diesem Duell nicht fehlen.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.