2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 10

2nw-rundeDie Runde 10 in der 2. Klasse Nord-West hat ein wirkliches Topspiel zu bieten. Der Zweitplatzierte, die Union Niederwaldkirchen empfängt den Spitzenreiter die Union Oepping. Ein wahres Fußballspektakel wird erwartet. Auch die weiteren Partien haben es in sich, so ist die Union Neufelden in Kleinzell fast schon zum Siegen verdammt, will man noch ganz vorne mitreden. Vor einer vermeintlich leichteren Aufgabe steht die Union Waldmark/St. Stefan im Heimspiel gegen den SV Sparkasse Aschach. Den ganzen Spieltag im Detail gibt es weiter unten!

Sa, 19.10.2013, 13:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Die SU mind.capital St. Martin 1b konnte zuletzt wieder wichtige Punkte einfahren und sich wieder an die Spitzenteams heranschieben. Wichtig wird es in der Runde 10 sein, weiter zu punkten um nicht wieder Boden auf den Relegationsplatz zu verlieren. Die Union Herzogsdorf/Neußerling musste in den letzten Runde etwas abreißen lassen, man befindet sich derzeit im Tabellenmittelfeld und will wieder einen Dreier einfahren. Nach zuletzt zwei Punkteteilungen wollen die Herzogsdorfer unbedingt gewinnen. Zur Statistik ist zu sagen, dass sich die St. Martiner auf der eigenen Anlage sehr stark präsentieren, musste man erst einmal punkte lassen. Die Union Herzogsdorf hofft indessen auf den zweiten Auswärtssieg in dieser Spielzeit.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SK Kleinzell - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

SK Kleinzell Union BIOHORT Neufelden

Ebenfalls am Samstag treffen der SK Kleinzell und die Union Neufelden aufeinander. Die Kleinzeller befinden sich mit einer relativ ausgeglichenen Bilanz auf dem siebten Tabellenplatz wieder. Bisher konnte man durchaus überzeugen, 12 Punkte holte man bis dato. Ganz anders hat man sich die Sache bei der Union Neufelden vorgestellt. Mit nur sechs Punkten steht man unter den letzten drei Mannschaften in der Tabelle und muss sich einen wahren Fehlstart eingestehen. Es wird zeit endlich Punkte einzufahren möchte man noch mit in das Aufstiegsrennen eingreifen. Die Aufgabe in Kleinzell wird allerdings nicht einfach.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen Steinprofis Oepping

Das absolute Topspiel an diesem Spieltag findet in Niederwaldkirchen statt. Mit der Union Niederwaldkirchen un der Union Oepping treffen die beiden Spitzenmannschaften aufeinander. Das Duell Zweiter gegen Erster wird mit Sicherheit eine spannende und heiße Angelegenheit werden. Die Oeppinger mussten bis dato lediglich sieben Gegentreffer hinnehmen, dementspreched schwer wird die Offensivabteilung der Niederwaldkirchner gefordert sein. Beide Mannschaften sind wahre Heimmachten, sind beide Teams in dieser Hinrunde noch ohne Punktverlust auf eigenem Terrain.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Nebelberg - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

Union Nebelberg Union St. Oswald bei Haslach

Die zuletzt siegreiche Union Nebelberg befindet sich derzeit im Tabellenmittelfeld und will weiter Richtung Relegationsplatz schauen. Mit der Union St. Oswald/Haslach kommt eine unangenehm zu spielende Mannschaft die auswärts erst zwei Gegentore hinnehmen musste. DIe beiden Tabellennachbarn werden alles versuchen um die drei Punkte zu holen.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

SV Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

SV Haslach TSU Kirchberg ob der Donau

Der SV Haslach spielt bis dato eine hervorragende Hinrunde, musste aber in der letzten Partie eine 0:3 Schlappe gegen den Tabellenführer hinnehmen. Problem dabei war nicht die Niederlage an sich, sondern eher die zwei Platzverweise, darunter auch Kapitän und Anführer der Dirk-Elf Lukas Lauss. Mit einem leicht dezimierten Kader, wegen Verletzungsproblemen, kämpfen muss auch die TSU Kirchberg/Donau. Mit dem letzten Tabellenplatz kann und darf man nicht zufrieden sein.

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan SV Sparkasse Aschach an der Donau

Die stark aufspielende Mannschaft aus Waldmark/St. Stefan zählt in dieser Saison zu den Aufstiegsaspiranten und will im Heimspiel gegen den SV Sparkasse Aschach in Sachen Punkte nachlegen. Zuletzt konnte man auswärts die Union Neufelden schlagen. Mit dem SV Sparkasse Aschach wartet laut Tabellensituation ein leichter Gegner, unterschätzen darf man die Aschacher trotzalledem nicht. Zwar gelang punktemäßig noch nicht sehr viel, aber die Leistungen waren in dieser Spielzeit bei weitem besser als noch im Vorjahr. Die Ergebnisse des SV Aschach sind regelmäßig sehr eng und unglücklich, so musste man zum Beispiel in Runde 8 eine 2:0-Führung hergeben.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter