2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 11

2nw-rundeIn der Runde 11 der 2. Klasse Nord-West stehen einige richtungsweisende Duelle auf dem Spielplan. Während der Tabellenführer aus Oepping diesmal Pause machen darf. Stehen für die Verfolger wichtige Duelle an. Die U. Niederwaldkirchen trifft zu Hause auf den Verfolger SV Haslach. Die beiden Schlusslichter der Tabelle wollen ihren ersten Sieg einfahren, gelingen soll das gegen die Gegner, Union St. Oswald/Haslach und SK Kleinzell. Alle Spiele im Detail gibts weiter unten!

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SK Kleinzell

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau SK Kleinzell

Beide Teams mussten an dem vergangenen Spieltag Niederlagen einstecken. Der SV Sparkasse Aschach wartet noch immer auf den allerersten Sieg in dieser Saison. Gegen den im Mittelfeld stehenden SK Kleinzell soll das gelingen. Der SK Kleinzell verpasste durch die Niederlage am vergangenen Wochenende den Anschluss an die Topgruppe. Gegen den SVA ist Widergutmachung angesagt. Trainer Harald Würzl will unbedingt drei Punkte aus Aschach entführen.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach TSU Kirchberg ob der Donau

Ebenfalls am Samstag greifen die Union St. Oswald/Haslach und die TSU Kirchberg/Donau in das Geschehen der Runde 11 ein. Für die Oswalder gab es am letzten Wochenende eine bittere Niederlage einstecken und ließ dadurch die Union Nebelberg punkte aufholen. Man befindet sich derzeit am unteren Ende des Tabellenmittelfedes und hat bis dato 12 Punkte geholt. Die TSU möchte indessen den ersten Dreier der Saison einfahren. Derzeit steht man am Tabellenende der 2. Klasse Nord-West.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Nebelberg

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Nebelberg

In diesem Duell treffen zwei Mannschaften aufeinander die nach oben hin nicht abreißen lassen wollen. Mit einer Niederlage würde dieses Vorhaben einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Die Gäste haben derzeit einen guten Lauf und konnten bereits zwei mal in Folge gewinnen. Die Union Herzogsdorf/Neußerling befindet sich derzeit auf Rang acht mit 12 erreichten Punkten.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Die Union Neufelden hinkt ihren Erwartungen noch immer um Meilen hinterher, einen kleinen Lichtblick gab es am vergangenen Wochenende wo man endlich wieder einen Sieg einfahren konnte. Im Duell mit der spielstarken 1b aus St. Martin kommt allerdings eine schwere Aufgabe auf die Neufeldner Kicker zu. die SU mind.capital St. Martin 1b befindet sich derzeit auf Rang zwei und will weiter punkten, um im Rennen um den Aufstieg zu bleiben.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis AVIVA Waldmark St. Stefan

Nach einigen Rückschlägen muss sich die Union St. Veit neu orientieren, spielte man vor einigen Runden noch in den Top fünf der Liga mit, ist man ins untere Tabellendrittel abgerutscht und steht bei derzeit 10 Punkten. Die Union Waldmark/St. Stefan schnuppert hingegen, nach zuletzt konstanten Leistungen, wieder ganz oben. Mit einem Sieg in diesem Duell würden die Waldmarker richtig BigPoints machen.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - SV Haslach

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen SV Haslach

Im Spitzenspiel musste man sich in einer hitzigen Partie dem Tabellenführer geschlagen geben. Gegen den SV Haslach wird sicher viel Wut mitspielen. Trainer Denkmaier ist heiß auf die Partie, seine Mannschaft will zeigen was sie kann. Allerdings wartet mit dem SV Haslach ein unangenehmer Gegner. Die, nach dem Umbruch im Sommer, rundum erneuerte Mannschaft schlägt sich bis dato sehr, sehr gut und kann sogar in der oberen Tabellenregion mitmischen. Dieses Duell wird ein richtungsweisendes sein. Für beide Teams heißt es verlieren verboten.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.