2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 12

2nw-rundeDie 12 Runde der 2. Klasse Nord-West steht kurz bevor. Hier auf ligaportal.at gibt es den exklusiven Bericht zum Spieltag. Es erwarten uns richtig brisante Duelle. Von den sechs Partien findet bereits eine am Samstagnachmittag statt, die anderen fünf duellieren sich Sonntagabends. Das vermeintliche Topspiel erwartet uns in St. Stefan, wo die Union Waldmark/St. Stefan auf den Spitzenreiter, die Union Oepping trifft. Vermeintlich leichtere Aufgaben haben die Union Niederwaldkirchen und die SU mind.capital St. Martin 1b zu bewältigen, geht es gegen die noch sieglosen Mannschaften aus Kirchberg und Aschach. Hier geht es zur gesamten Vorschau:

Sa, 02.11.2013, 11:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 SV Sparkasse Aschach an der Donau

Die derzeit stark aufspielende SU aus St. Martin wird im Heimspiel gegen den SV Sparkasse Aschach als klarer Favorit in das Match gehen. Zuletzt konnte man Sieg um Sieg einfahren und sich bis auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben. Mit einem weiteren Dreier würde man den Tabellenführer, die Union Oepping die erst am Sonntag in das Geschehen eingreift, unter Druck setzten. Die Gäste verloren zuletzt nur knapp gegen den SK Kleinzell, spielten aber lange zeit gut mit. In Aschach setzt man große Hoffnungen in den widergenesenen Legionär Flöring und will endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Mit der jungen 1b wartet aber ein denkbar schwerer Gegner.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union Nebelberg - Union BIOHORT Neufelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Nebelberg Union BIOHORT Neufelden

Die Union Nebelberg war zuletzt gut drauf und konnte einige wichtige Punkte sammeln. Im letzten Spiel verlor man allerdings gegen die Herzogsdorfer Kicker. Mit dem Gegner aus Neufelden wird es einen harten Kampf um Punkte geben. Keine der beiden Mannschaften darf sich eine weitere Niederlage leisten. Mit David Pfoser hat man den Topscorer der Liga in den Reihen, viel wird von seiner Verfassung abhängen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

SK Kleinzell - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SK Kleinzell Union St. Veit im Mühlkreis

Der SK Kleinzell konnte mit dem Sieg am letzten Spieltag den Anschluss an die vordere Gruppe in der Tabelle wahren und ist derzeit gut im Mittelfeld platziert. Mit einem weiteren Sieg könnte man sich eine gute Ausgangsposition in der Verfolgergruppe sichern. Der Gegner aus St. Veit will seinerseits aber den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht verlieren und den SK Kleinzell nicht davonziehen lassen. Die Union St. Veit wartet nunmehr schon seit fünf Runden auf einen Dreier.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan Steinprofis Oepping

Die Union Waldmark/St. Stefan zeigt konstant Leistung und ist in der Topgruppe der Liga vertreten. Im Duell mit dem Leader wird sich zeigen in wie weit man ganz oben mitmischen kann. Leider hat man auf 5-6 Ausfälle zu verzeichnen. Mit einem breiten Kader will man trotzdem die Gäste aus Oepping fordern und Punkte holen. Die Union Oepping strahlt auch nach der spielfreien Woche von der Tabellenspitze und will diese im Duell mit einem Verfolger auch verteidigen.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Union Ascendor Niederwaldkirchen

Das Tabellenschlusslicht muss im Duell mit der Union Niederwaldkirchen einen starken Tag erwischen um bestehen zu können. In Niederwaldkirchen ist man mit dem bisherigen Saisonverlauf durchaus sehr zufrieden, alleine der Start in die Saison war nicht ganz perfekt. In Kirchberg will man weitere wichtige Punkte sammeln, um ganz oben dabei zu bleiben.

So, 03.11.2013, 14:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union St. Oswald bei Haslach SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Im Duell der beiden im Mittelfeld der Tabelle platzierten Mannschaften geht es darum den Anschluss an die Topgruppe der Liga nicht zu verlieren. Die U. Herzogsdorf/Neußerling konnte am letzten Spieltag groß aufspielen und einen wichtigen Dreier feiern. Die St. Oswalder feierten ebenso einen wichtigen Sieg, nämlich zu hause gegen die TSU Kirchberg/Donau.

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.