Vereinsbetreuer werden

2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 16

Sämtliche Spiele der 16. Runde der 2. Klasse Nord-West werden am Sonntag ausgetragen. Im Top-Spiel ist Spitzenreiter St. Martin 1b beim Tabellendritten in Niederwaldkirchen zu Gast. Nach einer bislang durchwachsenen Rückrunde strebt Verfolger Oepping im Heimspiel gegen St. Oswald den ersten Sieg in diesem Jahr an. Die Kicker aus Aschach wollen den Aufwärtstrend fortsetzen und nach vier Zählern aus den ersten beiden Rückrundenspielen auch gegen Neufelden punkten.

 

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

Steinprofis Oepping Union St. Oswald bei Haslach

(Hinspiel: 5:0). Gesperrt: Raphael Walch (St. Oswald). Völlig überraschend treffen hier zwei Nachbarn am Ende der Frühjahrs-Tabelle aufeinander. Beide Mannschaften warten in diesem Jahr noch auf den ersten Sieg. Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Rückrundenspielen stehen die Oeppinger unter Druck, wäre alles andere als ein klarer Heimsieg eine Enttäuschung. Das beste Heim-Team der Liga sollte dieses Vorhaben realisieren können, droht den Gästen die fünfte Pleite in Serie.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Union Niederwaldkirchen - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

Union Niederwaldkirchen SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

(Hinspiel: 0:3). Die Niederwaldkirchener sind zwar in den letzten vier Spielen ungeschlagen geblieben, konnten in den ersten beiden Rückrundenpartien aber jeweils nur ein Unentschieden erreichen. Ganz anders der Tabellenführer, der nach neun Siegen in Serie den nächsten Dreier ins Visier nimmt und im achten Auswärtsspiel den siebenten Sieg feiern möchte.

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 2:0). Gesperrt: Tobias Hofer (Kirchberg). Nach einer bislang ausgezeichneten Saison sind die zuletzt spielfreien Kicker aus St. Stefan am Sprung auf einen Podestplatz. Auch wenn nur zwei der bisherigen sechs Heimspiele gewonnen werden konnten, stellt sich in diesem Match nur die Frage über die Höhe des Sieges der Kepplinger-Elf. Nach bislang nur einem ergatterten Punkt wäre der erste Saisonsieg der Kirchberger eine Sensation.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union BIOHORT Neufelden

(Hinspiel: 2:6). Gesperrt: Rene Riener (Aschach). Im Gegensatz zum Hinspiel ist am Sonntag eine wesentlich engere Partie zu erwarten. Auch wenn die Neufeldener zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnten, bekommt die Atzgerstorfer-Elf eine harte Nuss zu knacken. Denn der SV Aschach konnte gegen St. Oswald nicht nur den ersten Sieg seit knapp zwei Jahren feiern, sondern auch in Nebelberg ein Unentschieden erreichen und ist in diesem Jahr noch ungeschlagen.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

SV Haslach - Union Nebelberg

Live-Ticker

SV Haslach Union Nebelberg

(Hinspiel: 4:3). Im Duell zweier punktegleicher Tabellennachbarn ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten. Dennoch riecht es nicht unbedingt nach einem Unentschieden, stehen doch den sieben Haslacher Siegen ebenso viele Niederlagen gegenüber, mussten die Mannen von Trainer Dirk Andreas mit dem Gegner bislang noch nie die Punkte teilen. In diesem Match könnte der Heimvorteil den Ausschlag geben.

So, 06.04.2014, 16:30 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Peter Neuhuber (St. Veit). Auch wenn die Heim-Bilanz eine negative ist, sind die Kicker aus St. Veit gut aus den Startböcken gekommen und holten aus den beiden Rückrundenspielen vier Punkte. Dennoch spricht die Statistik für die Gäste, konnten die Herzogsdorfer in den letzten vier Partien nicht weniger als zehn Zähler sammeln .


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter