2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 21

Alle sechs Spiele der 21. Runde der 2. Klasse Nord-West werden am Muttertag ausgetragen. Die Top-Vier der Tabelle müssen allesamt in der Fremde antreten. Während die kriselnde Union aus Oepping beim "Prügelknaben" in Kirchberg quasi vor einem Freispiel steht, haben Tabellenführer St. Martin 1b (in Nebelberg) sowie die Union St. Stefan (in Herzogsdorf) und die Union Niederwaldkirchen (in Aschach) am Ehrentag der Mütter keinen Spaziergang zu erwarten.

 

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

Union Nebelberg SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

(Hinspiel: 1:2). Die Nebelberger mussten in diesem Jahr bislang nur eine Niederlage einstecken und stehen in der Heim-Tabelle nach Verlustpunkten unter den Top-Drei. Der Tabellenführer konnte zwar in der Fremde bereits sieben Siege feiern, musste sich aber im letzten Auswärtsspiel in St. Stefan geschlagen geben. Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante Begegnung freuen.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 0:5). Es ist nicht zu erwarten, dass der Prügelknabe der Liga im 19. Anlauf den ersten Saisonsieg feiern darf. Auch wenn die Oeppinger durch die Rückrunde stolpern und am Sonntag von den Aufstiegsplätzen purzelten, ist ein ähnlich klares Ergebnis wie im Hinspiel zu erwarten, stellt sich nur die Frage über die Höhe des Sieges der Beham-Elf.

So, 11.05.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach SK Kleinzell

(Hinspiel: 0:1). Hier treffen im unteren Drittel der Tabelle zwei Nachbarn aufeinander, ist eine enge Partie zu erwarten. Während St. Oswald zuletzt zwei Niederlagen einstecken musste, sind die Kleinzeller im Aufwind und seit drei Runden ungeschlagen. Da die Pfoser-Elf auf eigener Anlage immerhin vier Siege feiern konnte, könnte der Heimvorteil den Ausschlag geben.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SV Haslach

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis SV Haslach

(Hinspiel: 0:3). Gesperrt: Matthias Engleder (Haslach). Auch in diesem Match treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Die Kicker aus St. Veit sind seit vier Runden ungeschlagen und konnten zuletzt mit einem 2:1-Erfolg in Oepping die Beham-Elf von den Aufstiegsplätzen stoßen. Auch die Haslacher sind derzeit gut drauf und konnten aus den letzten drei Spielen sieben Puntke holen.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. AVIVA Waldmark St. Stefan

(Hinspiel: 2:2). Aufgrund der aktuellen Formkurven drängt sich eine Zweierbank auf. Während die Herzogsdorfer in der Rückrunde bereits vier Niederlagen einstecken mussten und in der Frühjahrs-Tabelle nur den Nachzügler aus Kirchberg hinter sich wissen, konnte St. Stefan sechs der letzten sieben Spiele gewinnen und ist zudem das einzige in diesem Jahr noch ungeschlagene Team der Liga.

So, 11.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 2:4). Gesperrt: Ibrahim Dulaku (Aschach). Die Aschacher sind zwar nur Vorletzter und mussten sich zuletzt in Haslach geschlagen geben, die Pointner-Elf konnte in diesem Jahr aber bereits drei Siege feiern und absolviert eine tadellose Rückrunde. Nach drei Siegen in Folge darf sich Niederwaldkirchen noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Zudem konnte die Denkmaier-Elf fünf von neun Auswärtsspielen gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.