2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 22

Die 22. Runde der 2. Klasse Nord-West ist zweigeteilt, stehen am Samstag und Sonntag jeweils drei Spiele auf dem Programm. Die drei Erstplatzierten müssen bereits am Samstag ran. Während Tabellenführer St. Martin 1b (gegen St. Oswald) und Verfolger St. Stefan (gegen Neufelden) jeweils Heimrecht genießen, erwartet die Union Oepping eine Haslach eine unangenehme Aufgabe. Tags darauf könnte die Union Niederwaldkirchen mit einem Heimsieg gegen St. Veit die kleine Aufstiegschance wahren.

 

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV Haslach - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

SV Haslach Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 0:3). Hier ist eine wesentlich engere Partie zu erwarten, als im Hinspiel. Die Haslacher konnten drei der letzten vier Spiele gewinnen und sind zudem auf eigener Anlage schwer zu biegen. Um die Aufstiegschance zu wahren, muss Oepping in der Copa Haslana Arena einen Dreier einfahren. Allerdings ist die Beham-Elf in diesem Jahr noch nicht wirklich in die Gänge gekommen und konnte im achten Rückrundenspiel gegen den Prügelknaben aus Kirchberg den erst dritten Sieg feiern.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Nebelberg - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Nebelberg TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 6:1). Auch wenn die Nebelberger in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern konnten, wird die Jungwirth-Elf im zehnten Heimspiel wohl den sechsten Sieg feiern können. Der Tabellenletzte aus Kirchberg wird nicht nur weiter auf den ersten Saisonsieg warten müssen, sondern aller Voraussicht nach zum 17. Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SK Kleinzell - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SK Kleinzell SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 1:1). Hier treffen zwei Mannschaften aus dem Niemandsland der Tabelle aufeinander. Während die Würzl-Elf seit vier Runden ungeschlagen ist, mussten die Herzogsdorfer fünf Niederlagen in Serie einstecken und wissen in der Frühjahrs-Tabelle nur den Prügelknaben aus Kirchberg hinter sich. Aufgrund der aktuellen Formkurven sowie des Heimvorteils sollten die Kicker aus Kleinzell die Oberhand behalten können.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel: 4:2). Gesperrt: Thomas Reiter und Miroslav Klimes (beide Niederwaldkirchen) bzw. Martin Schirz (St. Veit). Auch wenn die Chance gering ist, darf sich Niederwaldkirchen nach vier Siegen in Serie noch Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen. Um die Chance am Leben zu erhalten, muss im elften Heimspiel der siebente Sieg eingefahren werden. Das wird aber nicht einfach, zumal die Mathä-Elf eine ansprechende Rückrunde spielt und zudem fünf von neun Auswärtsspielen gewinnen konnte.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 Union St. Oswald bei Haslach

(Hinspiel: 3:0). Hier ist ein ähnlich klares Ergebnis wie im Hinspiel zu erwarten. Die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten ist das beste Heim-Team der Liga, konnte zuletzt zwei Siege feiern und könnte mit einem weiteren Dreier den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel bzw. Aufstieg setzen. St. Oswald konnte in diesem Jahr erst einen Sieg feiern und musste zudem in sechs von neun Auswärtsspielen den Platz als Verlierer verlassen.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan Union BIOHORT Neufelden

(Hinspiel: 2:1). St. Stefan konnte sieben der letzten acht Spiele gewinnen, ist als einziges Team der Liga in diesem Jahr noch ungeschlagen und führt die Frühjahrs-Tabelle an. Zudem musste die Kepplinger-Elf in neun Heimspielen den Platz nur einmal als Verlierer verlassen. Die Neufeldener absolvieren keine schlechte Rückrunde, die Atzgerstorfer-Elf musste jedoch bereits sechs Auswärtsniederlagen einstecken. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter