2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 25

Die 25. Runde der 2. Klasse Nord-West erstreckt sich über elf Tage. Während die Union St. Veit bereits am vergangenen Donnerstag den SK Kleinzell mit 8:0 abfertigte, steht am Freitag ein weiterees Spiel auf dem Programnm, ehe der Spieltag tags darauf und am Pfingstmontag mit jeweils zwei Partien fortgesetzt und abgeschlossen wird. Am Wochenende könnte die Entscheidung im Aufstiegskampf fallen, die Union St. Stefan im Top-Spiel beim Konkurrenten in Oepping alles klar machen.

 

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis SK Kleinzell

Dieses Spiel wurde bereits am 29. Mai ausgetragen. Nach einem Viererpack von Adrian Schwaiger sowie Toren von Peter Neuhuber, Daniel Gattringer, Jürgen Kepplinger und Michael Ringler feierte die Mätha-Elf aus St. Veit einen 8:0-Kantersieg.

Fr, 06.06.2014, 18:15 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

(Hinspiel: 0:4). Nach einer Niederlagenserie fanden die Aschacher in Kleinzell wieder auf die Siegerstraße zurück. Auch wenn die Pointner-Elf eine ansprechende Rückrunde absolviert, geht der Tabellenführer als klarer Favorit in die Partie. Nach fünf Siegen in Serie und 365 Minuten ohne Gegentor könnte die Falkner-Elf mit einem weiteren Dreier den Meistertitel fixieren.

Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 2:0). Auch wenn die Niederwaldkirchener in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern konnten, stellt sich in diesem Match nur die Fage über die Höhe des Sieges der Denkmaier-Elf. Das Tabellenschlusslicht ist in den vergangenen Wochen mehrmals unter die Räder geraten und wird am Samstag wohl die 22. Saisonniederlage einstecken müssen.

Sa, 07.06.2014, 17:15 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union St. Oswald bei Haslach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union St. Oswald bei Haslach

(Hinspiel:2:1). Die Herzogsdorfer mussten in den letzten sieben Spielen den Platz jeweils als Verlierer verlassen und wissen in der Frühjahrs-Tabelle nur den Prügelknaben aus Kirchberg hinter sich. Die Kicker aus St. Oswald erlebten binnen drei Tagen eine Achterbahnfahrt, folgte einem 0:8-Debakel beim Tabellenführer in St. Martin ein 7:0-Kantersieg in Kirchberg.

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - AVIVA Waldmark St. Stefan

Live-Ticker

Steinprofis Oepping AVIVA Waldmark St. Stefan

(Hinspiel: 3:2). Gesperrt: Michael Magauer (Oepping). Im Top-Spiel der Runde könnte die Entscheidung im Aufstiegskampf fallen. St. Stefan ist das einzige in diesem Jahr noch ungeschlagene Team der Liga und kann mit dem zehnten Sieg in den letzten elf Spielen alles klar machen. Allerdings musste die Kepplinger-Elf ihre bislang letzte Niederlage im Hinspiel einstecken. Für Oepping lebt die Aufstiegschance nur bei einem Sieg weiter. Nach einer zunächst durchwachsenen Rückrunde hat die Beham-Elf die Talsohle duirchschritten und konnte zuletzt drei Dreier einfahren.

Mo, 09.06.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Nebelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union BIOHORT Neufelden Union Nebelberg

(Hinspiel: 1:4). Gesperrt: Florian Pfeil (Nebelberg). Nach einer 0:6-Klatsche beim Tabellenführer in St. Martin sind die Neufeldener am Freitag im Nachtrag in St. Stefan zu Gast. Im letzten Heimspiel der Saison will sich die Atzgerstorfer-Elf mit einem Sieg von ihren Fans verabschieden. Es ist aber eine enge Partie zu erwarten, absolvieren beide Mannschaften eine durchschnittliche Rückrunde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.