2. Klasse Nord-West: Vorschau Runde 26

Während die Union St. Martin 1b seit Pfingstmontag als Meister der 2. Klasse Nord-West feststeht, wird am letzten Spieltag der Teilnehmer an der Relegation gesucht. Auch nach der knappen Niederlage im direkten Duell in Oepping hat die Union Waldmark St. Stefan die Trümpfe in der Hand und kann mit einem Heimsieg gegen Haslach alles klar machen. Die Beham-Elf muss in Kleinzell gewinnen und zudem auf einen Punkteverlust des aktuellen Tabellenzweiten hoffen.

 

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union BIOHORT Neufelden

(Hinspiel: 2:4). Im Duell zweier Nachbarn im Mittelfeld der Tabelle könnten die Plätze getauscht weren. Nach vier Punkten aus den letzten beiden Spielen könnte St. Oswald mit einem Heimsieg am Gegner vorbeiziehen. Die Neufeldener mussten in der Fremde bereits acht Niederlagen einstecken, nach einem Sieg gegen Nebelberg will die Atzgerstorfer-Elf aber auch im letzten Spiel punkten.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 0:2). Gesperrt: Christopher Zauner (Herzogsdorf). Nach elf Niederlagen in ebenso vielen Heimspielen unternehmen die Kirchberger den 24. und letzten Anlauf auf den ersten Saisonsieg. Im Duell der beiden schwächsten Rückrunden-Mannschaften sind jedoch die Gäste zu favorisieren, auch wenn Herzogsdorf in den letzten neun Spielen acht Niederlagen einstecken musste.

So, 15.06.2014, 16:00 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union St. Veit im Mühlkreis

Live-Ticker

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 Union St. Veit im Mühlkreis

(Hinspiel: 6:0). Gesperrt: Daniel Gattringer und Roland Atteneder (beide St. Veit). Drei Tage nach einem enttäuschenden Remis in Aschach durfte die zweite Mannschaft des OÖ-Ligisten den Meistertitel feiern. Im vorerst letzten Spiel in der 2. Klasse strebt die Falkner-Elf den 19. Saisonsieg an. Nach einer 2:8-Klatsche beim Tabellenzweiten in St. Stefan droht den Kickern aus St. Veit gegen den Meister eine weitere Niederlage.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SK Kleinzell - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

SK Kleinzell Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Daniel Schopper (Oepping). Nach drei Niederlagen in Folge gehen die Kleinzeller als krasser Außenseiter in die Partie, zumal die Gäste um den Relegationsplatz kämpfen. Nach einer zunächst holprigen Rückrunde hat Oepping wieder in die Erfolgsspur gefunden und kann mit dem fünften Sieg in Serie möglicherweise die Relegation erreichen. Allerdings muss die Beham-Elf auf einen Umfaller von St. Stefan hoffen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - SV Haslach

Live-Ticker

AVIVA Waldmark St. Stefan SV Haslach

(Hinspiel: 1:0). Nach zehn Siegen in den letzten elf Spielen hätte St. Stefan am Pfingstmontag den Sack zumachen können, nach einer Niederlage in Oepping muss die Kepplinger-Elf aber um den Relegationsplatz zittern. Mit dem achten Sieg im zwölften Heimspiel würde der Tabellenzweite aber den zweiten Matchball nutzen. Doch Vorsicht! Die Haslacher konnten zuletzt zwei Siege feiern, zudem ist die Elf von Trainer Dirk Andreas auch in der Fremde nicht zu unterschätzen.

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Nebelberg - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Nebelberg SV Sparkasse Aschach an der Donau

(Hinspiel: 2:0). Gesperrt: Rene Riener (Aschach). Aufgrund der Heimstärke - sieben von elf Spielen auf eigener Anlage wurden gewonnen - ist Nebelberg zu favorisieren. Doch die Aschacher absolvieren nach einem schwarzen Herbst eine tadellose Rückrunde und konnten zuletzt dem Meister aus St. Martin ein Unentschieden abtrotzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.