2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 2

Mit der Begegnung zwischen dem SV Haslach und der Union Herzogsdorf/Neußerling wird am Samstag die zweite Runde der 2. Klasse Nord-West eröffnet. Dabei treffen zwei Sieger des ersten Spieltages aufeinander. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Nach einem spielfreien Wochenende greift die TSU Kirchberg in Niederwaldkirchen ins Geschehen ein. Gelingt dem letztjährigen "Prügelknaben" nach 35 sieglosen Spielen eine Überraschung?

 

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Haslach - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

SV Haslach SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Gesperrt: Mario Hofer (Herzogsdorf). Mit einem 4:1-Erfolg beim letztjährigen Dritten in Oepping sorgten die Haslacher zum Saisonauftakt für eine Überraschung. Auch Herzogsdorf fuhr in Kleinzell einen Dreier ein und hat nicht vor, sich in der Copa Haslana Arena zu verstecken. Dennoch gehen die Mannen von Trainer Dirk Andreas vor heimischer Kulisse als Favorit ins Spiel.

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen TSU Kirchberg ob der Donau

Mit einem 3:0-Erfolg beim Absteiger in Altenfelden kam Niederwaldkirchen ausgezeichnet aus den Startblöcken und ist gegen den letztjährigen Prügelknaben haushoher Favorit. Die Kirchberger mussten in den letzten 35 sieglosen Spielen nicht weniger als 33 Niederlagen einstecken. Auch wenn im Fußball alles möglich ist, deutet nichts auf den ersten Sieg der Gäste seit 24. März 2013 hin.

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

SK Kleinzell Union Truckcenter Altenfelden

Beide Mannschaften starteten mit Heimpleiten in die Saison. Während Kleinzell im vergangenen Spieljahr in der unteren Tabellenregion präsent war, konnte Altenfelden nach dem Abstieg die Talfahrt noch nicht stoppen und musste gegen Niederwaldkirchen eine klare Niederlage einstecken. Im Trölsparkstadion will der Absteiger seine Durststrecke beenden und wieder auf die Siegerstraße finden.

So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union Ganserlifte St.Peter

Nach einer starken Frühjahrssaison mussten sich die Neufeldener in St. Oswald geschlagen geben. Ganz anders die Situation in St. Peter, wo nach einem Seuchenjahr und dem Abstieg gegen die in der Rückrunde überzeugende Pointner-Elf aus Aschach ein Dreier eingefahren werden konnte. Auch wenn es nicht einfach wird, will St. Peter auch in Neufelden punkten.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Nebelberg

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union Nebelberg

Nach einer gehörigen Steigerung im Frühjahr musste sich Aschach zum Saisonauftakt in St. Peter geschlagen geben. Auch am Sonntag wartet auf die Pointner-Elf eine schwierige Aufgabe, konnten doch die Nebelberger beim 4:3-Erfolg gegen St. Veit frisches Selbstvertrauen tanken. Auf eigener Anlage sollten die Kicker aus Aschach aber punkten können.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Steinprofis Oepping

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union St. Veit im Mühlkreis Steinprofis Oepping

Beide Mannschaften standen am ersten Meisterschaftswochenende mit leeren Händen da. Während die knappe St. Veiter Niederlage in Nebelberg nicht außergewöhnlich war, kam die 1:4-Heimpleite der Union aus Oepping gegen Haslach doch etwas überraschend. Will man nicht vorzeitig ins Hintertreffen geraten, muss am Sonntag ein Dreier eingefahren werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.