2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 11

Die elfte Runde der 2. Klasse Nord-West wird am Samstag mit der Begegnung zwischen der Union Neufelden und dem SV Aschach eröffnet. Während der gute Lauf der Atzgerstorfer-Elf am vergangenen Sonntag sein Ende fand, mussten die Aschacher aufgrund einer Absage unfreiwillig pausieren. Die übrigen fünf Spiele werden am Nationalfeiertag, 14.30 Uhr, ausgetragen. Nach zwei Niederlagen in Folge und einer spielfreien Runde empfängt der Tabellenführer aus Haslach die Union St. Oswald zum Derby.

 

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union BIOHORT Neufelden SV Sparkasse Aschach an der Donau

Gesperrt: Patrick Hennerbichler (Neufelden). Nach einem guten Lauf mussten die Neufeldener gegen St. Veit eine ebenso überraschende wie bittere Heimniederlage einstecken und den eigenen Platz zum bereits dritten Mal als Verlierer verlassen. Im letzten Spiel verlor Aschach in St. Veit mit demselben Ergebnis und musste sich in fünf Auswärtsspielen drei Mal geschlagen geben.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SV Haslach - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

SV Haslach Union St. Oswald bei Haslach

Gesperrt: Marco Wöhrer (Haslach). Vor dem Derby stecken beide Mannschaften in der Krise. Während die Haslacher zwei Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen mussten, drei von fünf Heimspielen aber gewinnen konnten, kassierte die seit vier Runden sieglose Pfoser-Elf drei 1:2-Niederlagen in Serie.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SK Kleinzell - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

SK Kleinzell Union Ganserlifte St.Peter

Die Kleinzeller feierten gegen St. Oswald den vierten Sieg und stellen mit zehn Gegentoren die stärkste Defensive der Liga. Der Absteiger konnte in den letzten beiden Runden nur einen Punkt ergattern, verpassen mit einem Derby-Remis gegen Niederwaldkirchen den Sprung an die Tabellenspitze und verzeichnet eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. TSU Kirchberg ob der Donau

Gesperrt: Martin Hofer (Kirchberg). Nach sieben sieglosen Spielen fuhren die Herzogsdorfer in Oepping etwas überraschend den ersten Dreier seit 17. August ein, konnten aber keines der vier bisherigen Heimspiele gewinnen. Die Kirchberger mussten sich in sechs von acht Spielen geschlagen geben und zieren mit nur vier Punkten einsam das Tabellenende, die Neumüller-Elf konnte jedoch im letzten Auswärtsspiel in St. Veit den ersten Sieg seit eineinhalb Jahren feiern.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden Steinprofis Oepping

Nach zwei Siegen musste sich der Absteiger unter Neo-Spielertrainer Stefan Hartl in Nebelberg erstmals geschlagen geben, konnte im letzten Heimspiel gegen St. Peter aber ein 7:2-Schützenfest feiern. Nach sieben Punkten aus den letzten drei Spielen verpassten die Oeppinger mit einer bitteren Heimpleite gegen Herzogsdorf den Sprung an die Tabellensptize, musten sich in fünf Auswärtsspielen aber nur einmal geschlagen geben.

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - Union Nebelberg

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen Union Nebelberg

Hier treffen zwei punktegleiche, formstarke und seit fünf bzw. sechs Spielen ungeschlagene Tabellennachbarn aufeinander. Während die Niederwaldkirchener auf eigener Anlage noch ohne Niederlage sind, stellt die Jungwirth-Elf mit bislang zwölf Saisontoren die drittschwächste Offensive der Liga, führt jedoch nach Verlustpunkten die Tabelle an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.