2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 13

In der letzten offiziellen Herbst-Runde der 2. Klasse Nord-West stehen alle sechs Spiele am Samstag auf dem Programm. Der nach Verlustpunkten "heimliche Tabellenführer" aus Nebelberg bekommt es in Haslach mit den kriselnden Mannen von Trainer Dirk Andreas zu tun. Im Kampf um den Herbstmeistertitel haben zahlreiche Mannschaften zumindest theoretische Chancen, demzufolge geht es in jedem Match um wichtige Punkte.

 

Sa, 08.11.2014, 13:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union St. Oswald bei Haslach

Gesperrt: Lukas Wimmer (Aschach) bzw. Markus Urmann (St. Oswald). Hier treffen zwei punktegleiche Tabellennachbarn aufeinander. Der Sieger hat gute Chancen, auf einem Spitzenplatz zu überwintern. Die Aschacher sind auf eigener Anlage noch ungeschlagen und kassierten in vier Heimspielen nur zwei Gegentore. Auch die Kicker aus St. Oswald sind derzeit gut drauf und gehen nach zwei Siegen in Folge mit breiter Brust in die Partie, die Pfoser-Elf konnte jedoch nur eines von fünf Auswärtsspielen gewinnen.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften sieben Plätze, aber nur zwei Punkte. Demnach ist auch hier eine interessante Partie zu erwarten. Niederwaldkirchen ist seit drei Runden sieglos und konnte in den letzten beiden Spielen kein Tor erzielen, jedoch drei von fünf Heimspielen gewinnen. Nach zwei Siegen mussten sich die Herzogsdorfer der Union Altenfelden geschlagen geben, in fünf Auswärtsspielen verzeichnet die Kargl-Elf aber nur eine Niederlage.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden TSU Kirchberg ob der Donau

Hier drängt sich eine Einser-Bank auf, sollte sich nur die Frage über die Höhe des Heimsieges stellen. Während die Hartl-Elf vier der letzten fünf Partien gewinnen und in fünf Heimspielen drei Siege feiern konnte, zieren die Gäste einsam und verlassen das Ende der Tabelle. Den bislang einzigen Sieg konnten die Kirchberger jedoch in der Fremde feiern.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SK Kleinzell - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

SK Kleinzell Steinprofis Oepping

Hier treffen zwei punktegleiche Mannschaften aufeinander, wobei die Kleinzeller ein Spiel weniger ausgetragen haben. Nach drei Runden ohne Niederlage darf sich die Würzl-Elf noch (geringe) Hoffnungen auf den Herbstmeistertitel machen. Die Oeppinger konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt ergattern, verzeichnen aber eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

SV Haslach - Union Nebelberg

Live-Ticker

SV Haslach Union Nebelberg

Die beiden Mannschaften gehen unter verschieden Vorzeichen in die Partie. Nach vier Niederlagen in Serie steckt der SVH in der Krise. Die Nebelberger hingegen feierten zuletzt zwei Siege, mussen den Platz bislang nur einmal als Verlierer verlassen und führen nach Verlustpunkten die Tabelle an. Die einzige Saisonniederlage musste die Jungwirth-Elf jedoch in der Fremde einstecken.

Sa, 08.11.2014, 14:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union Ganserlifte St.Peter

Gesperrt: Pavel Knietel (St. Peter). Nach zwei Siegen mussten sich die Kicker aus St. Veit in St. Oswald knapp geschlagen geben, in vier Heimspielen den Platz aber nur einmal als Verlierer verlassen. Der Absteiger ist seit drei Runden ungeschlagen, konnte mit einem 4:0-Derbysdieg gegen Haslach an die Tabellenspitze klettern und verzeichnet eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz. Spielertrainer Pavel Knietel muss am Samstag jedoch eine Sperre absitzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.