2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 16

In der 16. Runde der 2. Klasse Nord-West werden vier Spiele am Karsamstag ausgetragen. Der frischgebackene Tabellenführer aus Altenfelden sollte im Auswärtsspiel gegen den im Frühjahr noch punktelosen SV Haslach den Platz an der Sonne behaupten können. In der Begegnung zwischen dem SV Aschach und der Union Oepping treffen zwei formstarke Verfolger aufeinander. Der aktuelle Spieltag wird am Ostermontag , 16 Uhr, mit den beiden restlichen Partien abgeschlossen. Im Heimspiel gegen die Union Nebelberg möchte die Union Neufelden den Aufwärtstrend unter Neo-Trainer Sascha Peherstorfer fortsetzen.

 

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Haslach - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

SV Haslach Union Truckcenter Altenfelden

(Hinspiel: 1:4). Gesperrt: Dominik Aichberger (Haslach) bzw. Christoph Neumüller und Gerald Riederer-Lang (beide Altenfelden). Nach zwei Niederlagen in zwei Rückrundenspielen zieren die Haslacher das Ende der Frühjahrs-Tabelle. Auf eigener Anlage ist der SVH aber schwer zu biegen und möchte unter Neo-Trainer Horst Neumüller erstmals punkten. Der frisch gebackene Tabellenführer hat nicht vor, den Platz an der Sonne nach nur sechs Tagen wieder zu räumen. Die Hartl-Elf verzeichnet jedoch eine negative Auswärts-Bilanz.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen SK Kleinzell

(Hinspiel: 0:3). In sieben Heimspielen musste Niederwaldkirchen den Platz nur einmal als Verlierer verlassen und ist zudem in diesem Jahr noch ungeschlagen. Die Kleinzeller hingegen warten in der Rückrunde noch auf den ersten Dreier und hoffen, im dritten von zwölf Auswärtsspielen im Frühjahr auf ein ähnlich positives Ergebnis wie im Herbst.

Mo, 06.04.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Nebelberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union BIOHORT Neufelden Union Nebelberg

(Hinspiel: 0:1). Unter Neo-Trainer Sascha Peherstorfer konnten die Neufeldener in der Rückrunde bereits vier Punkte einfahren und Anschluss ans Vorderfeld der Tabelle finden. Nebelberg ist in diesem Jahr noch ungeschlagen, musste in den letzten vier Spielen mit dem Gegner aber jeweils die Punkte teilen und wartet seit 26. Oktober 2014 vergeblich auf einen Sieg.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 2:2): Gesperrt: Stefan Eidenberger (St. Oswald) bzw. Martin Hofer (Kirchberg). Beide Mannschaften haben im Frühjahr erst ein Spiel in den Beinen. Nach einem Remis in Neufelden hoffen die Kicker aus St. Oswald, im sechsten Heimspiel den vierten Sieg feiern zu können. Das abgeschlagene Schlusslicht konnte im Hinspiel einen von bislang nur vier Punkten ergattern und möchte am Karsamstag erneut überraschen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Steinprofis Oepping

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Sparkasse Aschach an der Donau Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 2:3). Beide Mannschaften mischen im Aufstiegskampf mit und sind in diesem Jahr noch ungeschlagen, ist demnach wie im Hinspiel eine enge Partie zu erwarten. Während Aschach auf eigener Anlage noch ungeschlagen ist und in sieben Heimspielen nur vier Gegentore kassierte. konnten die Oeppinger als einziges Team der Liga beide Rückrundenspiele gewinnen. Zudem musste Goalie Maik Störer 2015 noch nicht hinter sich greifen. Aber auch im Aschacher Gehäuse hat es in der Rückrunde bislang noch nicht eingeschlagen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Daniel Pröll (Herzogsdorf). Hier treffen am Ende der Tabelle zwei Nachbarn aufeinander, wenngleich die beiden Mannschaften sechs Punkte trennen. Während St. Veit noch auf den ersten Dreier in diesem Jahr wartet und zudem nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz verzeichnet, sind die Herzogsdorfer in der Rückrunde noch ungeschlagen. Will die Kargl-Elf den Anschluss ans Spitzenfeld der Tabelle nicht verpassen, sollten am Karsamstag drei Punkte eingefahren werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.