2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 18

Die 18. Runde der 2. Klasse Nord-West wird am Samstag mit der Begegnung zwischen der Union Neufelden und der Union Herzogsdorf/Neußerling eingeläutet. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Während Herbstmeister St. Peter gegen Schlusslicht Kirchberg vor einem Pflichtsieg steht, erwartet den Tabellenführer aus Niederwaldkirchen in St. Veit eine unangenehme Aufgabe. In der Begegnung zwischen dem SV Aschach und der Union Altenfelden geht es für beide Teams um wichtige Punkte im Aufstiegskampf.

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 5:0). Hier treffen zwei Nachbarn aus der unteren Hälfte der Tabelle aufeinander. Während die Neufeldener nach einem guten Rückrundenstart in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt ergattern und zudem nur eines von sieben Heimspielen gewinnen konnten, ist Herzogsdorf in diesem Jahr noch ungeschlagen und verzeichnet eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz. Zudem stoppte die Kargl-Elf mit einem 2:1-Sieg den guten Lauf des SV Aschach.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Nebelberg

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach Union Nebelberg

(Hinspiel: 0:0). St. Oswald hat in diesem Jahr erst zwei Spiele in den Beinen und konnte dabei lediglich einen Punkt ergattern, in bislang nur fünf Heimspielen jedoch drei Siege feiern. Nach vier Unentschieden in Folge fanden die Nebelberger in Neufelden auf die Siegerstraße zurück und mussten sich in der Fremde in neun Spielen nur zwei Mal geschlagen geben.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 5:1). Gesperrt: Manuel Reisinger (Kirchberg). Wenn der Tabellenzweite das abgeschlagene Schlusslicht empfängt, steht ein Duell David gegen Goliath auf dem Programm. Der Herbstmeister legte in der Rückrunde mit zwei Niederlagen jedoch einen Fehlstart hin, fand zuletzt gegen St. Oswald aber wieder auf die Siegerstraße zurück. Zudem konnte die Knietel vier von sieben Heimspielen gewinnen. Die 13. Saisonniederlage werden die Kirchberger wohl nich abwenden können, die Neumüller-Elf hofft aber auf den ersten Treffer in diesem Jahr.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 2:4). Gesperrt: Wolfgang Hartl und Dominik Kepplinger (beide Niederwaldkirchen). Die Kicker aus St. Veit wissen in der Tabelle nur den einsamen Nachzügler aus Kirchberg hinter sich, mit einem 3:2-Sieg in Altenfelden konnte die Ranetbauer-Elf zuletzt jedoch einen Aufstiegsaspiranten in die Knie zwingen. Niederwaldkirchen ist in diesem Jahr noch ungeschlagen, holte in der Rückrunde zehn von zwölf möglichen Punkten und kletterte an die Tabellenspitze. Die Denkmair-Elf verzeichnet aber nur eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Haslach - SK Kleinzell

Live-Ticker

SV Haslach SK Kleinzell

(Hinspiel: 1:0). Gesperrt: Dominik Aichberger (Haslach). Unter Neo-Coach Horst Neumüller mussten die Haslacher im Frühjahr bereits drei Niederlagen einstecken. Der SVH konnte auf eigener Anlage aber immerhin fünf Siege feiern. Auch die Kicker aus Kleinzell absolvieren bislang eine durchwachsene Rückrunde, konnten mit einem 2:0-Sieg beim Schlusslicht in Kirchberg aber den ersten Dreier in diesem Jahr einfahren.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union Truckcenter Altenfelden

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union Truckcenter Altenfelden

(Hinspiel: 2:2). Gesperrt: Michal Flöring (Aschach). Im Duell zweier Aufstiegsaspiranten ist wie im Hinspiel eine enge Partie zu erwarten. Während die Pointner-Elf in Herzogsdorf erstmals in diesem Jahr den Platz als Verlierer verlassen musste, auf eigener Anlage aber noch ungeschlagen ist, kassierten die Altenfeldener binnen acht Tagen zwei Niederlagen und acht Gegentore. Zudem konnt die Hartl-Elf von acht Auswärtsspielen nur zwei gewinnen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter