2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 20

Am Staatsfeiertag stehen in der 2. Klasse Nord-West drei Nachholspiele auf dem Programm, ehe am Sonntag - bis auf die spielfreien Kicker aus Altenfelden - sämtliche Mannschaften wieder ins Geschehen eingreifen. In der 20. Runde bekommt der Tabellenführer aus Niederwaldkirchen in Neufelden eine harte Nuss zu knacken. Bis auf die Union Nebelberg, die im Heimspiel gegen Schlusslicht Kirchberg vor einem Pflichtsieg steht, erwarten die Aufstiegsaspiranten keine leichten Aufgaben.

 

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 3:4). Auch wenn die beiden Mannschaften in der Tabelle sieben Plätze trennen, fehlen den Gästen nach Verlustpunkten nur zwei Zähler auf den Zweitplatzierten. Während St. Peter in Nebelberg die bereits dritte Niederlage im Frühjahr einstecken, die eigene Anlage bislang aber nur einmal als Verlierer verlassen musste, sind die Oeppinger 2015 noch ungeschlagen und führen nach Verlustpunkten die Frühjahrs-Tabelle an.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union Nebelberg TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 1:0). Nach einem 4:1-Heimsieg gegen St. Peter sind die Nebelberger im Kampf um einen Aufstiegsplatz wieder voll dabei und mussten in fünf Rückrundenspielen nur eine Niederlage einstecken. Zudem ist der Tabellendritte auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Seinen bislang einzigen Saisonsieg konnte das Schlusslicht zwar in der Fremde feiern, die Kirchberger werden um die 14. Niederlage aber wohl nicht herumkommen.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 1:1). Hier treffen zwei Nachbarn aus der unteren Tabellenregion aufeinander, die im Frühjahr bislang aber jeweils nur eine Niederlage einstecken mussten. Während St. Oswald in sechs Heimspielen den Platz nur einmal als Verlierer verlassen musste, verzeichnen die Herzogsdorfer eine negative Auswärts-Bilanz.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 3:3). Hier treffen die beiden bislang stärksten Frühjahrs-Mannschaften aufeinander. Unter Neo-Trainer Sascha Peherstorfer sind die Neufeldener in der Rückrunde in Schwung gekommen, mussten in acht Heimspielen jedoch fünf Niederlagen einstecken. Der seit acht Spielen ungeschlagene Tabellenführer könnte mit einem Punktegewinn einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg setzen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SK Kleinzell

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau SK Kleinzell

(Hinspiel: 2:0). Hier treffen zwei Tabellennachbarn sowie Konkurrenten im Aufstiegskampf aufeinander. Die Aschacher konnten in Niederwaldkirchen dem Tabellenführer ein Unentschieden abtrotzen und sind zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Kleinzell konnte in St. Veit einen 2:1-Sieg feiern, musste im Frühjahr aber bereits drei Niederlagen einstecken.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - SV Haslach

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis SV Haslach

(Hinspiel: 1:2). Während St. Veit als Vorletzter im Niemandsland der Tabelle steht und von acht Heimspielen nur zwei gewinnen konnte, ist der SVH im Aufstiegskampf präsent. Mit einem enttäuschenden Unentschieden beim Schlusslicht in Kirchberg haben die Haslacher zwei wichtige Punkte liegen lassen, zudem musste die Neumüller-Elf in der Fremde bereits fünf Niederlagen einstecken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.