2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 24

Die 24. Runde der 2. Klasse Nord-West wird  am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. Mit einem Heimsieg gegen die Union Neufelden könnte sich der SV Aschach zum Meister krönen, sollte Nebelberg gegen Niederwaldkirchen nicht gewinnen. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag, 16 Uhr, mit den vier übrigen Begegnungen fortgesetzt bzw. abgeschlossen.

 

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Truckcenter Altenfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Steinprofis Oepping Union Truckcenter Altenfelden

(Hinspiel: 1:5). Gesperrt: David Mayrhofer (Oepping). Die Oeppinger sammelten in den letzten beiden Runden vier Punkte und kämpfen um einen Podestplatz, konnten von zehn Heimspielen aber nur vier gewinnen. Die Hartl-Elf feierte gegen Nebelberg den dritten Sieg in Folge, in der Fremde mussten Altenfelden aber bereits fünf Niederlagen einstecken.

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union BIOHORT Neufelden

Live-Ticker

SV Sparkasse Aschach an der Donau Union BIOHORT Neufelden

(Hinspiel: 4:3). Hier treffen die beiden stärksten Mannschaften im Frühjahr aufeinander. Der Tabellenführer feierte beim Schlusslicht in Kirchberg den fünften Sieg in Serie, ist auf eigener Anlage noch ungeschlagen und könnte mit dem 13. Saisonsieg möglicherweise den Meistertitel feiern. Die Peherstorfer-Elf absolviert eine starke Rückrunde, nach vier Siegen in den letzten fünf Spielen mussten sich die Neufeldener in St. Veit jedoch überraschend geschlagen geben. Als einziges Team der Liga konnte die Union in der Fremde bereits fünf Siege feiern und führt die Auswärts-Tabelle an.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union Ganserlifte St.Peter - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union Ganserlifte St.Peter SK Kleinzell

(Hinspiel: 2:2). Nach vier Niederlagen in Serie fand der Herbstmeister mit einem 3:2-Sieg in Niederwaldkirchen wieder in die Spur und ist zudem auf eigener Anlage schwer zu biegen. Nach zwei Pleiten erreichte Kleinzell in St. Oswald ein Unentschieden, die Würzl-Elf konnte 2015 bislang aber nur zwei Dreier einfahren und weiß in der Frühjahrs-Tabelle nur den Nachzügler aus Kichberg hinter sich.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - Union Ascendor Niederwaldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Nebelberg Union Ascendor Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 4:0). Nach vier Siegen in Serie mussten sich die Nebelberger in Altenfelden geschlagen geben und gerieten im Titelkampf ins Hintertreffen. Auf eigener Anlage ist die Jungwirth-Elf aber noch ungeschlagen. Nach drei Niederlagen am Stück ist für Niederwaldkirchen die Saison gelaufen. Zudem verzeichnet die Denkmaier-Elf eine negative Auswärts-Bilanz.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

TSU Kirchberg ob der Donau SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 0:2). Gesperrt: Martin Hofer (Kirchberg). Das Schlusslicht bot dem Tabellenführer aus Aschach in Halbzeit eins die Stirn, musste letztendlich aber die bereits 18. Niederlage einstecken. Die Kirchberger starten am Sonntag den nächsten Anlauf auf den ersten Heimsieg seit 19. August 2012. Nach drei Siegen am Stück ergatterte Herzogsdorf in den letzten beiden Runden nur einen Punkt. Die Kargl-Elf verzeichnet jedoch eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - SV Haslach

Live-Ticker

Union St. Oswald bei Haslach SV Haslach

(Hinspiel 5:0). Derbytime in St. Oswald! Die Pfoser-Elf sammelte in den letzten beiden Runden vier Punkte und musste sich in zehn Heimspielen nur zwei Mal geschlagen geben. Unter Neo-Trainer Horst Neumüller absolvieren die Haslacher bislang eine durchwachsene Rückrunde. Der SVH verzeichnet eine negative Auswärts-Bilanz, wird aber alles daransetzen, sich für die Klatsche im Hinspiel zu rehabilitieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.