2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 6

Für ligaportal.at tippt sich Goran Kartalija, Spielertrainer der Union Hofkirchen/Traunkreis, durch die sechste Runde der 2. Klasse Ost. Nach einer Auftaktniederlage gegen Vorwärts Steyr 1b konnte seine Mannschaft die folgenden vier Spiele allesamt gewinnen und hat am Sonntag die Chance, an die Tabellenspitze zu klettern. "Der SV Weyer hat noch keinen Punkt abgegeben, konnte zuletzt auch den bisherigen Spitzenreiter Stein schlagen und führt die Tabelle an. Ich wünsche mir schönes Wetter und eine tolle Kulisse. In dieserm Match stehen die Chancen 50:50, da wir daheim spielen, haben wir einen kleinen Vorteil. Sollten wir eine ähnlich starke Leistung bringen wie in den vergangenen Wochen ist ein Sieg und die Übernahme der Tabellenführung möglich", blickt der Ex-LASK-Libero dem "Kracher" der Runde vorsichtig optimistisch entgegen.

 

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

FC Aschach an der SteyrSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Union Grünburg-Steinbach

ATSV Malerei u. Fassaden SteinUnion Grünburg-Steinbach


So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SPG SV Weyer

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisSPG SV Weyer

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - SV Reichraming

Union EDER Karosserie WaldneukirchenSV Reichraming


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

DSG Union Großraming - ASV Kleinreifling

DSG Union GroßramingASV Kleinreifling

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Marien - Sierning Res

Union St. MarienSierning Res

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.