2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 14

Für den Expertentipp zur 14. Runde der 2. Klasse Ost hat sich mit Fritz Garstenauer der Trainer der DSG Union Großraming zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft ist im ersten Pflichtspiel des Jahres in St. Marien zu Gast und hat dabei die Chance, mit einem Sieg näher an die Aufstiegsplätze heranzurücken. "Wir haben eine perfekte Vorbereitung hinter uns und konnten die sechs Testspiele allesamt gewinnen. Auch wenn uns am Sonntag ein sehr starker Gegner erwartet und zudem aufgrund einer Sperre Torjäger Christian Haider fehlt, trauen wir uns einiges zu. Um im Kampf um den Aufstieg vielleicht noch ein ernstes Wort mitreden zu können, ist verlieren verboten, ja hilft uns eigentlich nur ein Sieg wirklich weiter. Meine Mannschaft ist bereit und geht konzentiert und motiviert ins Match", sagt der Coach und ist der Meinung, dass Herbstmeister Aschach in Waldneukirchen erstmals in dieser Saison den Platz als Verlierer wird verlassen müssen.

 

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - ASV Kleinreifling

ATSV Malerei u. Fassaden SteinASV Kleinreifling

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - SPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisSPG Vorwärts Steyr Amateure/ATSV Steyr

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - FC Aschach an der Steyr

Union EDER Karosserie WaldneukirchenFC Aschach an der Steyr

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union St. Marien - DSG Union Großraming

Union St. MarienDSG Union Großraming

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

SV Reichraming - Sierning Res

SV ReichramingSierning Res

So, 23.03.2014, 15:30 Uhr

Union Maria Neustift - SPG SV Weyer

Union Maria NeustiftSPG SV Weyer


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter