2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 23

Für den Expertentipp zur 23. Runde der 2. Klasse Ost hat sich mit Othmar Stöcklmair der Trainer des ASV Kleinreifling zur Verfügung gestellt. In den bisherigen 19 Spielen war dem Tabellenschlusslicht noch kein Sireg vergönnt, im Auswärtsspiel gegen die Union Maria Neustift geht es aber gegen jenen Gegner, gegen den der Nachzügler den bislang einzigen Punkt ergattern konnte. "Da wir acht Ausfälle zu beklagen haben und demzufolge junge Spieler sowie Kicker aus der Reserve in die Bresche springen müssen, ist der erste Saisonsieg am Sonntag nicht unbedingt zu erwarten. Aber auf einem kleinen Platz, wie jenem in Maria Neustift, ist immer alles möglich, zudem konnte unser Gegner in diesem Jahr noch kein Spiel gewinnen. Ich könnte mit einem Punkt gut leben, möchte zum eigenen Spiel aber keinen Tipp abgeben", meint Stöcklmair und ist der Ansicht, dass die beiden Erstplatzierten aus St. Marien und Weyer an diesem Wochenende werden Federn lassen müssen.

 

Sa, 24.05.2014, 14:45 Uhr

Sierning Res - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

Sierning ResSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Union Grünburg-SteinbachUnion EDER Karosserie Waldneukirchen


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Reichraming - FC Aschach an der Steyr

SV ReichramingFC Aschach an der Steyr

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - DSG Union Großraming

SPG SV WeyerDSG Union Großraming


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union St. Marien

Sportunion Hofkirchen im TraunkreisUnion St. Marien

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - ASV Kleinreifling

Union Maria NeustiftASV Kleinreifling

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.